Man gewöhnt sich viel zu schnell
Hi,
vor zwei Monaten habe ich als FS-Neuling meine TDM 900 bekommen.
Ging ja gut ab am Anfang, hab mich kaum getraut Vollgas zu geben.
Jetzt ist mir die Karre schon zu lahm, nach nur zwei Monaten. Manchmal denke ich, dass ich vergessen hab runter zu schalten.
Gut, der Mensch ist anpassungsfähig, sonst wären wir schon ausgestorben.
Aber irgendwie schon enttäuschend, dass es so schnell geht.
Klar, 86 PS sind nicht das Ende, eher der Anfang. Aber wo lande ich in fünf Jahren 🙂
Wenn es mir in jedem Jahr wieder zu langweilig wird und ich einen kräftigen Leistungsschub brauche.
Gibts dann noch den nächsten Kick, oder ist dann Feierabend ?
Beste Antwort im Thema
Die TDM ist ja kein Supersportler, sie ist für Kurven gemacht. Wer meint, da nach zwei Monaten als Fahranfänger die Leistungsgrenze erreicht zu haben, hat vom Motorradfahren keine Ahnung.
36 Antworten
Gut und schön...dennoch möchte ich gerne mal in Erfahrung bringen, was Achterbahnfahren mit Motorradfahren zu tun hat😕
Zitat:
Original geschrieben von pal1
Danke für den Hinweis 🙂Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Dessert-Race-FeelingNachtisch-Rennen-Gefühl
Nein, hatte ich noch nicht. Und im Heidepark werden Rennen um den Nachtisch veranstaltet?
Ein s zu viel, es heißt natürlich desert-raceDann noch ein schönes WE und viel Erfolg beim Aufspüren von Rechtsschreibfehlern.
Oder Rechtschreibfehlern ?
cu
Desert-Race = Wüsten-Rennen.
In welcher Wüste fährt man denn im Heide-Park?
Desert Race ist die Bezeichnung einer, im Heide Park befindlichen Achterbahn
Da gibt es weder eine Wüste, noch was zum Geradeausfahren😉
Aha.
Das ist an mir vorbei gegangen. Ich war jetzt irgendwie der Meinung, der Heide-Park veranstaltet bei seinem Biker-Treffen irgendein Rennen.
Manchmal brauchts etwas länger.
Wir reden hier also gar nicht vom Motorrad fahren.
Ich empfehle für Achterbahnfeeling auf dem Motorrad den Col de Menee. In 2 Wochen werden mir da ein paar Forumsmitglieder zustimmen können. 😎