mal zur Abwechslung einen V70 bestellt :)

Volvo

Mahlzeit Volvo-Freunde,

der Nachfolger meines V50 wurde soeben bestellt - nach laaangem Hin und her (V60 vs V70 vs XC60, Mondeo, Mégane, ...) ist es nun doch ein V70 geworden:

V70 D4 Geartronic Edition
Silbermetallic (oyster grey ist ja leider aus dem Progamm geflogen)
T-Tech Innenausstattung anthrazit, sanded silver Einlagen
Fahrassistenzpaket
Winterpaket Pro
Volvo On Call
Verbundglas
PDC vorne
Kofferraum-Befestigungssystem
Brillenhalter
Notrad
Entfall Motorbezeichnung

Für so ziemlich dasselbe Geld hätt's auch ein Ocean Race geben können, meine OHL et moi haben uns aber aus diversen Gründen gegen Ledersitze und für Understatement entschieden 😉

Niveauregulierung habe ich mir wie damals beim V50 gespart, AHK/Hängerbetrieb/Fahrradträger sind nicht relevant. Aufgrund mittelfristiger Familienplanung 🙂 habe ich den V70 wg. Platz und Volumen im Kofferraum genommen, weniger wegen ständig maximaler Zuladung im Heckabteil.

Zum Oktober wird das gute Stück wohl da sein - auf das der V50 solange weiter ohne Liegenbleiber durchhalten möge. 🙂

Cheerio und schönen Tag,

m1rv

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bueromann36

Zitat:

... Es wir aber def. ein V 70 R Design. Jetzt kämpfe ich mit AWD und Fahrer Assistenz, oder nicht.

Alex

Sehr gute Wahl !!
AWD: unbedingt
Assistenz: unbedingt

Gruss aus FFB

Hallo,

ich weiss, habe ja schon einen 😁. Bin voll zufrieden mit dem Teil.

Ich habe ja noch ein paar Monate Zeit zum überlegen usw.

Wenn mein 1. R Design nicht 2 Monate später gekommen wäre, könnte ich den neuen V 70 schon im Oktober haben.
Ich werde berichten, wenn er bestellt ist.

Bis dann

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Ich denke der TE hat sich zur Leder-Frage schon genug Gedanken gemacht, seine Argumentation habe ich dennoch nicht verstanden.

Denn besonders bei Nachwuchs ist Leder quasi Pflichtprogramm, ich wollte kein Fahrzeug mit Stoff haben, auch wenn wir nur zu Zweit sind, ist einfach pflegeleichter, schaut besser aus, fässt sich besser an.

Grüße

Mahlzeit,

tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker - was der der eine für "Pflicht" hält, kann der andere überhaupt nicht leiden. Let's agree to disagree 🙂

allen Volvo-Fans noch eine schönen Abend und allzeit gute Fahrt... m1rv

Deine Antwort