Mal wieder so ein kleines Update von mir

Peugeot 206 206

Bild von der Front nu auch mit Angel Eyes

34 Antworten

war der einbau der angeleye scheinwerfer schwer?
find die nämlich auch sehr schick

hammer auto. die front sieht einfach fett aus 🙂

passt alles zusammen. Ich selber bin auch auf der suche nach angeleyes.... aber erstmal wieder geld haben 🙂

Geld! Das isses eben..
nichts desto trotz, auch unsereiner suchen nach Angel-Eyes.. möchte aber mit schwarzem Hintergrund. Ähhhmm..
Wie macht Ihr das mit den Ringen, ich hab das schon mal gefragt, aber irgendwie nich zur Kenntnis genommen:

Standlicht an, Beide Ringe leuchten?
oder nur ein Ring pro Scheinwerfer und normales Standlicht?
Und die Farbe, macht Ihr das über farbige Lämpchen bzw. LED's?

achso.. fast hätt ichs vergessen.. Peschi: Dein Auto.. wie immer der Hammer, wenn's jetzt nocht dunkelblau metallic wär.. 😉

danke für eure meinungen 😉

also die angel eyes einbauen, hat bei mir ne std gedauert und so einfach isset auch net, also find ich

zu dem erscheinen

standlicht an, die ringe leuchten + plus du äußeren lampen standart licht an, siehe foto

Ähnliche Themen

Das geht ja, sieht in jedem Fall HAMMER aus! Naja wers einfacher haben will, holt sich die von FP, die haben nen Adapter von H7 auf H4 😉 kosten aber auch stolze 255-289 Öcken ^^

hmm sehr stolz der preis

Zitat:

Original geschrieben von DarkMarine

Das geht ja, sieht in jedem Fall HAMMER aus! Naja wers einfacher haben will, holt sich die von FP, die haben nen Adapter von H7 auf H4 😉 kosten aber auch stolze 255-289 Öcken ^^

Was heißt denn "FP"? Etwa French Power. Was haben die für eine Adresse? Etwa french-power.com? Ich finde da keine Angel-Eyes! Helft mir! Ich will auch welche haben!

jo FP = French-Power!
Die haben auch immo keine da, weil ich glaube FK Lieferschwierigkeiten hat oder so...

NE FP verkauft keine FK Angels mehr, weil die Angel Eyes qualitätsbedingt zu oft reklamiert wurden und FP auf diesen Kosten sitzen bleibt.

fk hat allgemein keinen guten ruf bei angel eyes

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

fk hat allgemein keinen guten ruf bei angel eyes

Wusste ich noch gar nich....hab aber sowieso vor mir die von Rüffer zu holen

von rüffer kannste auch nichts falsch machen

aber zu fk, da motzen die bmw fahrer auch immer rum nud würden sich diese nie holen, weil undicht usw ..

bin ich ja mal gespannt ob meine fk sportsitze halten werden *FG*

*ggggg*
Haste eigentlich nen Gutachten dabei??

fk sportsitze sind so eine sache. die sind von niemandem getestet worden.

ich hatte mal vor mir vollschalen von fk zu holen. kumpel der selbst im rennsport unterwegs ist hat mir aber davon abgeraten weil die dinger nicht mal eine fia-zulassung haben.

ich würd mich also vorher mal informieren ob die teile auch "sicher" sind.

Die FK Angel-Eyes kosten 289 Schleifen und dann sind die undicht?

Das ist aber frech.

Deine Antwort