mal wieder problme mit der gasanlage

moin moin,
also ich bins mal wieder mit nem problemchen. nachdem im November meine Gasanlage bei Autogas in Bad Oyenhausen supi eingestell wurde und alle problme weg waren, fängt es jetzt 10tkm später wieder an mit probs.
Problem:
Der motor bekommt kein gas mehr. weil wenn ich fahren möchte, dann ist das wie ein aufbäumen und trotz pedal durchgetreten fällt die drehzahl. (als wenn man beim tauchen den Lungenautomaten vergessen hat und die letzten Reserven aus der lunge zieht)
könnte das am Filter liegen, der alle 15tkm gewechselt werden muß? meiner ist jetzt 23tkm drin! oder was könnt das sein?
thx umpfumpf

17 Antworten

Zitat:

Wenn die Laufleistung in Deiner Signatur kein Witz sein soll, dann weißt Du ja wieviel 20,- bis 40,- DM anteilig an den Gesamtunterhaltskosten ausmachen.

Ich veröffentliche hier meine Bankverbindung und bitte alle hier, die diesen Thread lesen, einen Betrag auf mein Konto zu überweisen.

Die Höhe richtet sich ganz nach dem Schwachsinnsgehalt eurer Beiträge hier, mindestens aber 5€.
Das sind 1,37C je Kalendertag.

Anteilig an euren gesamten Lebenshaltungskosten sind das nur popelige Pfennigbeträge, die ihr überhaupt nicht wahrnehmen werdet.
Das tut euch doch bestimmt nicht weh...

Stadtsparkasse Blödesheim
Bankleitzahl 500400300
Kontonummer 08154711
Empfänger: Dr. hc. Justus von Zockenwalde

moin,
kurze verbesserung, nicht der sensor am Tank sondern am Verdampfer....
nun das neuste, die Gasanlage läßt sich nimmer zuschalten...hab ja auch schon wieder den Drucksensor im Verdacht, da er auch bei noch 12l im Tank die Anlage ausschaltet. kann man den so ohne weiteres wechseln???oder hat jemand ne anregung???was des sonst noch sein könnte??
thx umpfumpf

Schubabschaltung

Hallo, leider kann ich dir da nicht helfen - habe genau das selbe Problem (vor und nach Filterwechsel). Auch mein Umrüster hatt keine Idee mehr woran das liegen kann. Ich helfe mir dann mit Kupplung treten. Sicher nicht das beste aber es hilft.
Wenn da jemand eine Idee hat würde ich mich auch freuen.

Mein Beitrag bezieht sich auf das ausgehen des Motors!!

Deine Antwort