mal wieder fakes bei autoscout ?

Opel Vectra C

http://autoscout24.de/CustomerArticles.aspx?...

hab mal wieder so bisserl rumgeschaut und bin mal wieder auf suuuper günstige schnäppchen gestoßen, kommt mir mal wieder nach der bekannten erst geld dann auto methode vor wobei dann kein auto kommt, oder täusche ich mich?

beim letzten gibts sogar ein autohaus und die fahrzeuge, allerdings nicht zum preis, und die telefonnummer ist in england

31 Antworten

ich habe bei dem 2. speedster mal nach der anhängelast gefragt weil ich einen pferdeanhänger ziehen möchte. werde euch berichten was rauskam *g*

Tach zusammen,

schaut euch ma beim dem zweiten Speedster mal die Telefonnummer an bzw. setzt sie zusammen. Das ist ne 0180-Nummer.

Und was noch auffällt aber ich mich auch täuschen kann ist, sollten es Händler sein die diese Autos anbieten sollte das Auto ja EIGENTLICH abgemeldet sein ABER bei beidem Speedster-Angeboten is das Nummernschild rausgeschnitten was bedeutet das zu der Zeit wo die Fotos gemacht wurden das Auto angemeldet war was für einen Händler sehr komisch wäre.

Mfg

Ist ja auch logisch.

Wenn er das Fahrzeug gar nicht hat, muß er sich die Bilder eben woanders 'besorgen'.

Und da kann er ja wohl schlecht das Kennzeichen drin lassen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Opel-King

lol....habt ihr euch mal die Beschreibung vom 2. durchgelesen???

Der hat sogar ne Anhängerkupplung....davon will ich mal ein Bild sehen...

mfg Opel-King

Viel lustiger ist ja, dass beide Fahrzeuge mit ESP ausgestattet sind..... dass werden dann wohl Sonderumbauten sein 😉

Gruß
Shorty

Ähnliche Themen

Hehe , Xenon hat er auch !!!

lg Gerd

LOL, jetzt gibts sogar Angebote mit Opel-Beteiligung:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=itikwncdtvc

Signum 2.8 Turbo im Vor-Facelift. Respekt.....

Hier der Screenshot, falls das Angebot schon weg ist:

http://www.bildercache.de/bild/20070607-113310-29.jpg

und er schreibt hin: park distance control - dabei hat er die garned (man beachte die bilder) 😁

Und auf dem Kofferraum steht auch noch 2.0T

Falls es jemanden interressiert diese Antwort erhält man auf eine Anfrage zu diesem Fahrzeug.

Hallo,

bin ich originary von London, vereinigtem Königreich.
Ich habe einen Arbeitvertrag in Berlin gehabt und ich habe ein Auto gebraucht, damit ich dieses ein gekauft habe. Ich muss es verkaufen, weil ich zurück nach Vereinigtem Königreich bewegt habe, und es ist ziemlich hart, ein europäisches Auto mit der Steuerung Rad auf der linken Seite zu treiben,.

Das Auto ist jetzt in London in ausgezeichneter Bedingung, keinen Unfällen, keinen Kratzen, keinen Beulen,
kein Bedarf an zusätzlichen Reparaturen und ich habe alle notwendigen Dokumente, den Verkauf zu machen. Dies ist eine Garage hat behalten Auto, sehr gut maintened. Der Preis schließt Lieferung und Versicherung mitein. Ich stimme überein, Sie wenige Tage für Prüfen zu verlassen.

- Das Auto kommt mit einem sauberen Geschichtenklotz und der Bescheinigung der Registrierung
...
- Es wird kein Problem sein, es aufzuheben, ist Registrierung und überträgt es zu Ihnen.
Ich habe mit Ein von meinen Freunden in Berlin gesprochen und er hat gesagt, dass es keinen Bedarf an mir gibt, da drüben zu kommen, das Geschäft in Person zu schließen, weil es viele Lieferungsfirmen gibt, die diese Art der Lagen behandeln können. So habe ich eine kleine Forschungsarbeit gemacht und habe eine örtliche Lieferungsfirma herausgefunden. Ich habe sie gefragt, wie viel das es für solche Verhandlung kosten wird, und sie haben erzählt, dass mich mit der Lieferungsadresse erscheine (so sie können die Lieferungsgebühren kalkulieren)

...
Falls Sie sich noch bitte interessieren, lassen Sie mich kennen die Adresse, wo Sie wollen, dass es geliefert zu werden, damit die Lieferungsfirma die
Gesamtkosten kalkulieren kann.

Vielen Dank

Ja, diese Antworten kenne ich.

Und wunder Dich nicht, wenn Du demnächst verstärkt Spam in die Mailbox bekommst, auf die Du diese Antwort erhalten hast 😉

Mir tun Leute, die auf sowas reinfallen, nur sehr begrenzt leid.

Zitat:

Original geschrieben von Könik

Mir tun Leute, die auf sowas reinfallen, nur sehr begrenzt leid.

Mir tun sie gar nicht leid.

Mittlerweile pfeifen es doch die Spatzen von den Dächern, wie das abläuft.

frag den mal, warum hinten 2.0T steht, und es angeblich ein 2,8er sein soll - den es ja im vfl nicht gab! mal sehen ob da noch was zurück kommt 😁

Hallo,

bin immer wieder erstaunt, wieviele "dochsogünstigeAngebote" es bei den Autobörsen gibt. Schaue ab und an aus Langeweile nach solchen Angeboten. Hatte auch mal eine Anfrage gestartet, aber keine Antwort erhalten (waren ganz normale Fragen ob Scheckheft und Unfallfrei).

Schockolade_18: Habe eine Anfrage getsellt. Entweder bekomme ich keine Antwort oder eine Drohung. bin mal gespannt. Habe ihn gefragt, warum ein 2.0 Turbo auf dem Bild ist und es meines Wissens im VFL kein 2.8 Turbo gab.

Werde dann berichten.

Mir ist aufgefallen, das die meisten solcher Anzeigen (angeblich) aus dem Berliner Raum kommen, meist aber mit Poistleitzahlen aus ganz Deutschland versehen sind und die Telefonnummern meist 123456789 oder 987654321.... sind.

gruss hoegi

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Mittlerweile pfeifen es doch die Spatzen von den Dächern, wie das abläuft.

Das meine ich auch!!

Versteh nicht ganz warum man jetzt alle möglichen "Händler" anschreiben muß wenn man schon weiß das es unseriöse Angebote sind.

Ein anderes Problem ist doch auch, das da "normale" Autohändler teilweise auf den Anzeigenbilder sind.

gruss hoegi

Deine Antwort