Mal wieder dieses leidige Thema - günstige 4-Kanal Endstufe gesucht

Hi,

parallel zu meiner Frage nach nem gescheiten Subwoofer muss ich auch ne neue Endstufe finden. Hatte jetzt die Kenwood KAC-848 drin, gar nicht so schlecht. Aufgrund einiger Schrammen und da sie mir mehr einbringt als ich bezahlt hab, verkauf ich die jetzt.

Ich hab dann maximal 120€ für ne Endstufe. Und die Wanted kenn ich auch schon 😁 aber ich will keine 40€ mehr zusammensparen.

Es soll also wieder eine 4-Kanal, erst war 2-Kanal + Monoblock geplant, werden, die ein Frontsystem und nen Sub antreiben soll.

Ich hab mich ehrlich gesagt schon schwer verliebt ! Und zwar hier rein !

Die Endstufe ist von nem guten Hersteller, hat reichlich Leistung für das was ich im Auto haben werd, sieht hammergeil aus und der Preis stimmt auch. Leider, leider schon vorbei - da wird aber sicher bald wieder eine zu haben sein.

Ansonsten hab ich noch folgende rausgesucht:
-Helix
-Ground Zero
Was sagt ihr ?
Danke und fG,
ms

18 Antworten

so ist sie ja ganz ok, aber ich weiß nicht ob das rms ist...

Hi

Soviel ich weiss ist die Next F4 net so der Hit, wurde auch ziemlich lausig getestet. Die 80W sind max Angaben!
Die einzig gute 4-Kanal von Next ist die Q24!!

MfG ANdi

hi,

gibt zwischenzeitlich "neuigkeiten", falls es einen interessiert. dank euch allen für die tips, hat sich aber vorerst erledigt. nachdem jetzt 14 tage lang etwa 10 leute "nicht genau wussten", ob sie nun meine kenwood kac-848 kaufen wollen, behalt ich sie erstmal selber. da wird sich zu einer anderen für 100€ nicht sehr viel tun. irgendwann kommt dann mal was richtig goiles, das hat aber zeit.

meine kac-719, die von den laberköppen auch niemand wollte, wird bald bei ebay zu haben sein (soll keine werbung sein, wird hier kaum einen reizen 😉)

kann mir noch einer nen gefallen tun ?! find bei ebay keine kabelschuhe 🙁 also irgendwie keine die passen. ich brauch 3 stück (minimum) für batterie + masse, die kabel müssten 16mm² oder maximal 20mm² sein. das wärs dann aber auch.

danke und peace
ms

HI

Schau mal zu www.autoteilediscount.com

MfG ANdi