Mal was zum lachen die Über NINJA

This Kawasaki ZX10R is not your standard motorcycle. It has 12 loudspeakers with 1,500 watts of output, two iPod’s (one is never enough), a Sony PSP, a flat screen with DVD and remote control. Are you ready for the best part?…a connection for an electric guitar.
http://www.uberreview.com/.../jbl%20motorcycle.jpg

ja was soll man dazu noch sagen .. ich hab mir derb einen abgegrinzt ^^

26 Antworten

Gebt den Kawa-Fahrern weniger Drogen!!! 😁 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Natürlich macht sowas am Auto mehr Sinn.

Warum habe ich dann noch nie ein Auto gesehen, bei dem die Lautsprecher nach außen abstrahlen...😁??

Ich wusste gar nicht, dass man diese Schleuder NOCH hässlicher machen kann als sie bereits ist.

mach einen "gescheiten" Auspuff dran, dann brauchst du
keine Lautsprecher 😁 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Warum habe ich dann noch nie ein Auto gesehen, bei dem die Lautsprecher nach außen abstrahlen...😁??

Ich lass nur nichts über Soundausbauten an Autos kommen 😁

Ist zwar ein Kompromiss, aber das ist im Grunde alles beim Autofahren...

Und Autofahren ohne anständige Musik, das geht ja mal gar nicht :-)

;-)
Florian

ps.: und das mit dem Auspuff will ich mal überhört haben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Ist zwar ein Kompromiss, aber das ist im Grunde alles beim Autofahren...

???

Was soll jetzt ein Kompromiss sein? Daß man die Lautsprecher im Auto so montiert, daß sie nach außen abstrahlen?

Ne, Autofahren allgemein...
Das is für mich einer der grundlegenden Unterschiede zum Motorradfahren.

Ein Auo muss immer viel unter einen Hut bringen, Platz, Geschwindigkeit aber doch Komfort, Allwettertauglichkeit.

N Motorrad muss nur für eines gut sein...
N Supersportler für die Geschwindigkeit, ne Enduro fürs Gelände, Ne Chopper fürs Cruisen...

Ich hoffe man versteht was ich meine ;-)

vG
Florian

hehe ^^ naja wie schon gesagt über sin und unsin brauchman bei den bikes nich zu regen *weglach*

aber ich hätte nich gedacht das das auch noch alles funktioniert ^^

http://www.youtube.com/watch?v=9FauyFEuN2o

wobei ... wo zu hölle hab die die panzer baterie untergebracht um das teil mit saft zu versorgen

nachtrag ^^

http://www.youtube.com/watch?v=saYvEraVL9A

*Würg* ohne diese Musik ging's ja noch, aber beides zusammen: no way! 🙂

Sollten lieber den Akra röhren lassen 😁

Da kommt vermutlich n Stromkabel irgendwo versteckt ausm Boden ;-)))

Ne ernsthaft, ist weder sonderlich schön oder schwierig aufgebaut... an Soundausbauten sieht man wesentlich kompliziertere Dinge auf den Messen.

Nur auf ner Maschiene hab ichs noch nie gesehen, bleibt auch hoffentlich ein Einzelfall, schließlich isses einfach totaler Quatsch... :-)

Hmm heute wär übrigens ein wunderschöner Tag wenn ich den blöden Schein schon hätte ;-))

vG
Florian

hmm naa dann mach ma hinne ^^

aber mir gehts auch nich besser hab n schein aber noch kein eigenes bike ^^

..
zur ninja .. das ding is sowiso total quatsch .. der tank is ne atrappe da isn basslautsprecher drin also fahren kann das ding zu 99% nicht ^^

Ha ha, ich wills ja nicht heraufbeschwören, aber das wär doch das ultimative Bike (wenns denn fahren würde) für die Eiskaffee-Proll-Franktion und die Tuning-Golf-Generation! Denn damit hat man bestimmt noch mehr Aufsehen als mit Normalbike! Und da bei den ja bekanntlich auffallen alles ist...

Deine Antwort