ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mal was zum lachen die Über NINJA

Mal was zum lachen die Über NINJA

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 16:50

This Kawasaki ZX10R is not your standard motorcycle. It has 12 loudspeakers with 1,500 watts of output, two iPod’s (one is never enough), a Sony PSP, a flat screen with DVD and remote control. Are you ready for the best part?…a connection for an electric guitar.

http://www.uberreview.com/.../jbl%20motorcycle.jpg

 

ja was soll man dazu noch sagen .. ich hab mir derb einen abgegrinzt ^^

Ähnliche Themen
26 Antworten

In welchem Land ist das Teil zugelassen?

Aber nen Akra-Topf dran haben. Ich kann dem Ding nix abgewinnen, tut mir leid um das Bike. Allerdings würde ich es schon gern Aktion erleben. Ich kann mir nicht vorstellen das sich so ein guter Klang erzeugen lässt (von den Lautsprechern).

/e: Ob das wirklich zugelassen ist ? Ich denke das ist ein reines Showbike um zu zeigen was geht.

am 14. Juni 2007 um 19:10

Machen solche Umbauten an Autos mehr Sinn?

am 14. Juni 2007 um 19:12

Jo,

sieht eher aus wie ein Werbedummy von JBL.

Aber ich würde gerne mit voll aufgedrehter Musik damit zum Tüv fahren, "bitte eintragen" :)

Ist ja schließlich eine Sicherheitseinrichtung, damit werde ich wenigstens nicht überhört.

 

Gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von therealHeretic

Machen solche Umbauten an Autos mehr Sinn?

Nein, definitiv nicht.

am 15. Juni 2007 um 4:31

Leute, das ist ein Prototyp!

Wenn einst Euro7 die Lautstärke auf 50 Db/A reduziert, dann muss der Sound aus dem Lautsprecher kommen. Kawasaki testet derzeit den besten Anbringungsplatz - schließlich darf die Umwelt ja nicht mehr als max. 52,5 Db/A ab bekommen- der Fahrer soll aber reinen Motorradklang in Stereo (Surround) erhalten.

Das bereitet den Sound-Ingenieuren derzeit ganz schön Kopfzerbrechen.

Der Akra-Endtopf ist nur Tarnung....

am 15. Juni 2007 um 6:14

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Nein, definitiv nicht.

Natürlich macht sowas am Auto mehr Sinn.

An einem Motorrad wirst du nie ordentliche Ressonanzräume für die LS zusammenbekommen,

im Auto gibts da viele Arten und Wege.

Wobei die Anzahl natürlich absoluter Quatsch ist ;-)

Florian

totaler Müll!

am 15. Juni 2007 um 8:34

Zitat:

Original geschrieben von Asphalt Darling

totaler Müll!

Absolut.. und sieht dazu noch Sch***** aus :D

Bei Tunnelfahrten bestimmt ein Hit :D

kannze so verbrennen das Teil!

am 15. Juni 2007 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von Kepnik

Natürlich macht sowas am Auto mehr Sinn. ...

im Auto gibts da viele Arten und Wege. ...

wenn die Ingenieure alles Richtig gemacht haben kommt die Musik aus dem Motorraum und man braucht kein Radio ;)

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 11:45

@guru .. soo is das richtig seh ich auch so ^^

hatte gestern ne begegnung mint nem lambo aner ampel ^^ geilersound ^^

aber nochma zu der ninja hab da noch n anderes bild gefunden

 

http://www.hi-fi.com.pl/phpbb_2_0_6/files/119_427.jpg

äh ja und nochma was total abstruses ..

http://www.motorpasion.com/images/kawa_geometric.jpg

http://static.blogo.it/gadgetblog/ZX6Rgeometrik2.jpg

 

sin oder unsin .. egal is lustig ^^

@philly, das letzte bild is garnet so abstrus.

is sogar en recht logisches bike. biste schonma mit runden reifen ne treppe raufgefahren?

is mit triangel reifen viel komfortabler! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Mal was zum lachen die Über NINJA