Mal was politisches:
Hi,
denke da wir hier viele Dieselfahrer haben sollte das Thema hier doch auch von belang sein:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...
Es geht um ein Verbot der Umweltzonen, also lasst eure Demokratische Stimmer erklingen 😉
Beste Antwort im Thema
Hi,
denke da wir hier viele Dieselfahrer haben sollte das Thema hier doch auch von belang sein:
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?...
Es geht um ein Verbot der Umweltzonen, also lasst eure Demokratische Stimmer erklingen 😉
20 Antworten
hoffen wir mal das beste!
Auf jeden Fall mitzeichnen !
Das wird nur was, wenn auch wirklich alle Dieselfahrer hier mithelfen ! Ihr müsst euch nur online anmelden und einen Mausklick machen.
Hab direkt unterschrieben !
und---- klick!
Demokratie? Ja!
Immer noch das kleinere Übel!
Zitat:
Sie haben erfolgreich die Petition Immissionsschutz - Abschaffung aller
Umweltzonen und Verbot der Neuschaffung mitgezeichnet.
Ihre Stimme wurde vom System unter der Mitzeichnungsnummer **** erfasst.
😁😁😁
klasse Jungs 🙂
Verbreitet die Nachricht weiter in den anderen Foren, das kann nur klappen wenn die leute auch davon erfahren 🙂
Schon erledig und weiter verbreitet...😁
Was die da oben einmal beschlossen haben, heben die auch so leicht nicht mehr auf. Mein Kumpel kotzt auch jeden Tag weil er die Sch... Unsinnzone umfahren muß. Ist das denn kein zusätzlicher CO2
der nicht sein müßte?
Gruß Bullihotte
Nu' stellt Euch mal nicht so an: Ihr seit halt auch mal dran 😁 . Denkt mal 15 Jahre zurück, da wart Ihr die Guten und durftet alles. 😉
Grüße, Ulfert
Die Pedition bringt gar nichts und ist auch sehr schlampig gemacht, schade eigentlich, dadurch wird eine neue und sauber durchdachte Pedition für lange Zeit blockiert
Tolle Sache, super Idee, habe mich gerade gemeldet.
Weiss die Presse (Oldtimer-Markt etc. schon davon?
Klick .......... erledigt
Einfache Sachen kann ich schnell.
Bin dabei, diesmal ohne Fragen.
Viele Grüße
Moin,
super sache.
Bin zwar kein Dieselfahrer, aber bin natürlich dabei...
Cheers Artoo