Mal was gutes über den FOH

Opel Omega B

Hallo liebe Omega Freunde,

mal was erfreuliches zum Opel Händler. Also ich vor zwei Wochen beim FOH war um meine Winterräder umstecken zu lassen hat der weder gemault noch war zickig als ich meine im Internet gekauften Winterräder dabei hatte und die Montiert haben wollte für kompl. nur 64,-Euro!!! Dazu darauf hingewiesen das die Sommerschlappen nur noch 2,3mm profil haben und Sie mir nen guten Preis für neue machen wenn ich sie diesmal bei Ihnen kaufe.
Jetzt Inspektion bei 85Tkm (2,5DTI) ohen Kosten für den leihwagen und eine reinigung innen und aussen soll auch dabei sein weil das letzte mal keine zeit mehr war, das nen ich mal Service komm mir ja vor wie bei DC 😉 Aber ehrlich so was ist mir nioch nicht passiert bei meinem Händler, euch??

Bis bald Ciao Nike

18 Antworten

also: is hier nun vom Räder umstecken oder Reifen aufziehen die Rede? Egal.

Warum gönnt ihr eigenlich Nike die Zufriedenheit nicht ? Billiger gehts immer. Ihm hat´s gefallen, und das ist doch die Hauptsache. Wahrscheinlich war der Händler auch noch nett und kompetent und übern Tisch gezogen hat ihn ja auch keiner.

Für 64€ bekommt man heute noch nicht mal nen Nockenwellensensor, und das is ja auch nur n stück Plastik mit n bischn Strom drin.

Mannomann, geich kommt der wieder der nächste und erzählt, das er in Polen nur 5€ dafür bezahlt hat..
Hört doch mal auf mit dem Kinderkram...

@Opas Ommi: 250€/Nacht ? das muss ja ne Schabracke gewesen sein.. 😁

Zitat:

@Opas Ommi: 250€/Nacht ? das muss ja ne Schabracke gewesen sein..

........................ 😉

Zitat:

@Opas Ommi: 250€/Nacht ? das muss ja ne Schabracke gewesen sein..

Die hat er sich "schön" getrunken und übt als angehender "Schwiegersohn... noch heute.. 😁 😁 😁

Also hier im Norden zahl ich für die Aktion fast überall (Reifen auf Felgen, auswuchten, aufschrauben) nen 10er pro Rad.. das ist so ein Quasi - Standard.

Gruß
Henry

Hallo,

also für das Räder umstecken hätte ich bei jedem reifenhändler in der näheren umgebung ca.20 €uro pro Rad bezahlt. Da war mir der Preis von 64,- Euro ganz gut incl. einem Ersatzwagen für die wartezeit. Was noch nett zu erwähnen währe war die Inspektion heute morgen auto geholt, 207.-Euro incl. waschen, saugen (föhnen) 😉 und Ersatzwagen ohne Tanken oder sowas!!! Also ich bin mit der Zahlung und den Preisen zufrieden...

P.S. das günstigste angebot vom reifenhändler war 76€uro für die reifen wechseln ohne gewichte und Ventile, also waren für mich die 64 Euro ein guter deal.
Wenn einer weniger zahlt schön für Ihn, ich habe für mich nicht zuviel gezahlt...