ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Mal...sehen...

Mal...sehen...

Themenstarteram 26. Juli 2003 um 14:00

Grüß Gott die Jetta Fahrer!!!

Nachdem ich ziemlich neu bei diesem Forum dabei bin...würd es mich interressiern wie eure Jetta 2 (und 1) aussehen...

Würd mich freuen wenn ihr mir ein Foto von eurem Jetta sendet! Suche nämlich noch Anregungen und Ideen für meinen Jetta 2!

Danke schon mal im Vorraus...und als kleines Dankeschön schick ich hier ein Bild von meinen JETTO!

(würd auch gern eine Meinung von euch zu meinen Jetta2 haben...)

Jetta Grüße

JettaG60

27 Antworten

seas

jo schaut net schlecht aus

von meinem hab ich nur ein altes bild gefunden

jetzt hab ich noch einen bösenblick schwarze blinker und die RS4 look stange vorne oben (nach Unfall gekauft)

bis dann

Stefan

Jetta Rulez

Themenstarteram 27. Juli 2003 um 21:37

seas...

yo mit rs4 stange schaut deiner sicher nicht schlecht aus

...du bist also auch auf der suche nach schwarzen rückleuchten für den jetta??

ich such auch welche...weil meine bei nem bösen unfall in reifnitz kaputt sind..

also falls du mal nen tipp bekommst wo man die auftreibt...schreib mir bitte oder mail mir...

hast du bei deinem das heck gecleant oder is das noch serienmäßig, welchen auspuff hast du und wie viel ps hast du?

tieferlegung? bereifung ???/??/?? ??

brauch ein paar anregungen für meinen!

Jetta Grüße

JettaG60

seas

ich such schon ur lange nach rückleuchten aber finden tu ich nie was bis auf die weissen aber die sind aus den USA und ohne E prüfzeichen :(

aber ich werde meine jetzt schwarz lackieren :)

das heck is in planung mache ich aber erst nächstes jahr

bin im moment mit der innenausstattung beschäftigt hab mir günstig corrado sitze und rückbank aufgetrieben und die werd ich beige mit kunstleder überziehen und einen käfig werd ich ihm auch vielleicht verpassen, mal sehn

zur bereifung habe ich VA: 7,5J 16 HA: 9Jx16 mit 215/40/16 auspuff habe ich noch keinen gefunden ausser bei D&W einen aber der war ohne TÜV vielleicht gibts ja schon welche mit :)

woher kommst du eigentlich?

bis dann

PS: Was hast du alles so an deinem jetta gemacht?

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 14:59

seas..

i bin aus kärnten/klagenfurt und du?

also bei meinenm Jetta hab ich gemacht...

tieferlegung: 80/60

bereifung: 205/45/16

felgen: brock b1 7j 16

sportlenkrad: victor 32,5cm

seitenschweller: rieger

auspuff: stelco tp1

Rücklichter: schwarz/rot (jetz nicht mehr)

Front: durchgehendes Grill mit 2Golf Front u. Fadenkreuzscheinwerfer, böser blick (aufgeschweißt), breite Stoßstange mit weiße Blinker

Motor: Typ16K, 70PS, Sportluftfilter, Kopf geplant

sonstiges: türgriffe lackiert, auf der heckablage ein verchromter woofer (die zur zeit einzige anlage), 2x 3 weg systeme, 2x hochtöner vorne, alufußmatten mit 2x neon beleuchtet, chrom schaltknauf mit 6 neon leuchtdioden, kat u. mitteltopf herrausgenommen, entleerter endtopf,

usw. (i wüll nix mehr schreibn....*handkrampf*

aber der is noch lang nit fertig, jetz im winter wird mal ordentlich weiter getunet....*hehe*

Jetta Grüße

JettaG60

seas

ich komm aus wien, hab deinen jetta dieses jahr glaub ich eh gesehen am see (war reifnitz und gewohnt in auen)

ich hab drinnen:

80/80 fahrwerk, sportluftfilter, schwarzeblinker u. seiten blinker, 7,5J u 9Jx16 (hinten mit 0,5 cm spurverbreiterung, RS4 Stoßstange, raid Sportlenkrad, leder schaltknauf, airprush am tankdeckel und teile am amaturenbrett lackiert

Sony MP3 radio mit 2 x 1200 watt endstufe von bolt 2 x 500 watt 30cm woofer (leider kaputt) hinten 2X 3 Weg system vorne 3 weg system und 2 hochtöner

hast du noch mehr fotos von deinem?

PS: hast du deinen komplett neu lackieren lassen? wenn ja was hast du gezahlt?

bis dann

Stefan

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 16:11

seasn!

Hab mein vor ca. 1 Jahr lackieren gelassen!

Ein Freund von mir hat ihn mit nach Jugoslavien genommen zum lackieren!

Hab 2700€ gezahlt...is aber nicht so schön geworden weil der Typ n pfuscher war! man erkennt nur von der nähe dass es nicht so super lackiert worden ist!

yo hab noch fotos von meinem...leider keines vom Heck aber egal!

wieso eigentlich schickt mitr sonst keiner ein bild von seinem jetta?? :(

JettaGrüße

JettaG60

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 16:12

so.......noch eins

Themenstarteram 28. Juli 2003 um 16:16

eins hamma noch....zur zeit das letzte...

ist aber bald im internet zu sehen der jetta auf unserer club-homepage..(zur zeit noch in arbeit)

Gruß

Jetta faaaaaahrnn :)

seas

naja vielleicht will niemand seinen jetta zeigen *gg*

2700?? schon a bissl viel würde in einer lackiererei in wien 1300 € zahlen

ich habe die teile was kaputt waren bei meinem unfall im winter selbst lackiert wenn man den farb unterschied alt und neu nicht erkennen würde glaubt man das es nie lackiert würde aber ich habe leider keinen platz zum lackieren sonst würd ichs selbst machen ;) werkzeug und so hab ich ja alles nur keinen platz

na gut bis dann

habs zwar schon mal (glaub' aber im golf-forum) reingestellt, aber bittesehr hier mal 2 (miese) bilder von meinem Jetta ;)

1,6 TD (JR), Ladedruck 0,95, Sportfiltereinsatz, Remus ESD, Mattig Grill, Kamai Grillspoiler, breite Stoßstangen vo. u. hi. Brink AHK ;) , 16vau alu antenne, 7x15 ET26 ATS Alus mit 195/50 15, Recaro Fahrersitz, 15" Woofer in Hutablage, Heckscheibe mit smaragdgrüner Folie, hi. Gasdruckdämpfer v. 16v u härtere aber nicht kürzere Federn...

hat jetzt ca. 280tkm und fahre täglich 80km und er läuft und läuft und läuft und... :D :D

lg

big-flash

und das 2.

Themenstarteram 29. Juli 2003 um 15:41

gruß!

he big flash...danke fürs foto....

mein jetto hat auch schon 184000 km runter...der läuft auch noch wie ne 1.

nur hatte ich grad vor kurzem nen unfall also läuft er zur zeit nicht mehr :(

aber heut fängt die reparierstunde an :) ....bin dann sprichwörtlich bald wieder auf achse....denn beim unfall hat es mir die ganze hintere achse verzogen :( :(

egal!

:)) weißt du vielleicht wo man noch schwarz/rote rücklichter bekommt....wär super...

JettaGruß

JettaG60

seas

was is den passiert beim unfall?

mit den rückleuchten wirst wohl kein glückhaben so wie ich *lol*

weist du vielleicht wo man solche griffe herbekommt?

oder weis das irgend wer anderer der das liest?

http://ebay0.ipixmedia.com/.../i-1.JPG

rot-weisse oder weisse rückleuchten kann ich da sagen wos welche gibt!

oder: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... (3,50 €)

bis dann

Themenstarteram 30. Juli 2003 um 11:44

gruß!

hmm danke für die links für die schwarzen rücklichter...aber leider versenden die beiden die rücklichter nur in deutschland...

naja....chromtürgriffe müsstest du im suspension katalog bestellen können...da wo die chrom - fensterkurbeln auch zum bestellen gibt...

also mein unfall:

es war einmal in reifnitz...:)

ne es war so ich fuhr in keutschach wo gerade gti treffen war aus nem parkplatz raus...und da war so ne scheiss große tafel die mir die sicht versperrte...also tastete ich mich langsam vor...als ich in die halbe straße einsehen konnte...kam kein auto...also fuhr ich los......es kam dann aber ein moped und krachte mir in meine hintere seite, der tür und dem kofferraumdeckel sind nichts passiert, dafür is die seite eingedrückt, die achse verzoge, die stoßstange leicht verbogen und meinnerven in meinem arsch :):)

naja...so gehts

 

aber heut wird endlich die neue achse eingebaut...hab bis vor kurzem nämlich kein geld gehabt....als armer schüler halt...hab vorher scvhon alles in den jetta gepulvert!

Gruß mit Handkrampf!

JettaG60

Deine Antwort