Mal...sehen...
Grüß Gott die Jetta Fahrer!!!
Nachdem ich ziemlich neu bei diesem Forum dabei bin...würd es mich interressiern wie eure Jetta 2 (und 1) aussehen...
Würd mich freuen wenn ihr mir ein Foto von eurem Jetta sendet! Suche nämlich noch Anregungen und Ideen für meinen Jetta 2!
Danke schon mal im Vorraus...und als kleines Dankeschön schick ich hier ein Bild von meinen JETTO!
(würd auch gern eine Meinung von euch zu meinen Jetta2 haben...)
Jetta Grüße
JettaG60
27 Antworten
seas
jo des kenn ich wenns auto hin is
mir is auch a moped(auto) reingefahren und jetzt ist alles vor gericht im herbst hab ich die verhandlung ich hätte den dort sofort umbringen können
und sagt auch noch ich sei bei 20 cm hohen schnee auf der fahrbahn über 100 km/h gefahren *loool* wo ich bodenfreiheit von 8 cm hab naja was solls
bei e-bay gibts heute ganz schwarze leuchten um 80 euro sendet nach ganz europa die würden zu meinen blinkern passen sind nähmlich auch so dunkel *hehe*
naja dann bis später
PS: was kostet dich der schaden?
ich hab so 400€ gebraucht
seas
na mei schaden werd so auf guate 2000€ kummen...wal sau viel zu machn is...
aber egal...hehe i hab a bodenfreiheit von 6 cm und licht unterkante 45,5....hehe
gruß
jetta
seas
naja war aba teuer *gg*
wie geht das das du 6 cm hast?
wie haben ja vorne beide a 80er fahrwerk drin und reifen .../45/16 oder hast du federteller drin?
hast fotos von deinem unfall?
hier von meinen:
http://www.geilekarre.de/community_nickpage.php?besitzer_id=24675
PS: mit winterreiffen (175/70/13) schaut er voll scheisse aus
lool
bis dann
seas
80/60 tiefer 205/45/16....Bodenfreiheit von der Frontlippe 6 cm (gemessen in Reifnitz 2003) von der Polizei 🙂
hmmm ist aber gut möglich dass die Straße schief war!
werd mal zu Hause auf einem geraden Boden messen....
Gruß
Jetta
seas
loool von da polizei? anzeige bekommen?
wie is das eigentlich bei euch mit dem tüv habt ihr auch die 11 cm oder is das egal?
hast du alles typisiert?
wieviel PS hast du eigentlich? und hast echt an G60 laut deinem nick oder hättest gern einen? 🙂
VR6 wär was geiles aber leider zu teuer zum erhalten (verbrauch, versicherung)
naja bis dann
hehe na hab kan g60 aber hätt gern an 🙂
yo in reifnitz hamm se mi aufghalten..aber hab nur 21 € gezahlt..
yo alles eingetragen bis auf die felgen und die böse blick leiste!
und wie schauts bei dir aus?
was typisiert?
und yo bei uns sind auch 11 cm bodenfreiheit und 50 cm lichtunterkante!
leider...scheiss kieberei!
Gruß
Jetta16K
seas
jo hät a gern an G60 oder VR6 aber naja die 90 PS reichen mir auch! *gg*
ja bei mir ist alles eingetragen bis auf bösenblickleiste (aber darauf schaut eh ka sau)
und fahrst dieses ja no auf a treffen?
bis dann
PS: hab auch 21 euro gezahlt wegen nicht angeschnalt sein
lool
seas
yo fehre heuer noch nach hartberg...dass ist jetz am freitag bis sontag...fahre aber mit meinem bruder...weil meíner noch nicht fahrbereit ist!
und am 17 august ist dann noch in wolfsberg ein gti treffen...da fahre ich noch mit meinem jetto!
in reifnitz hab i 4x 21 gezahlt...hehe..teure sache..
gruß
hehe
ich kann a paar mal im jahr auf die polizei rennen um meine typisierung herzuzeigen! loool schon ur nervig naja polizei merkt sich nix *loool*
ich fahr ende august noch aufs vw treffen von Club Red Area in eisenstadt
dann wars für dieses jahr
dann muss ich ma noch an platz zum einwintern suchen fürs auto! hab ja ka garage 🙁
bis dann
zu den chromtürgriffen, die kriegst du bei vw, kosten original hier in germany runde 7 euronen.
ntweder gehste zum vw-dealer deines vertrauens und läßt den mal kräftig suchen, oder (der tip ist besser!) schau mal auf http://www.golfers-paradise.de rien unter der rubrik werkstatt und dann innenraum findest du die genaue bestellnummer...................
seas
ja mit 7 euro bist noch gut bedient...bei uns in österreich kosten die glaub ich so was bei 20€...voll der beschiss...
HE FRAGE AN ALLE: WIESO SCHICKT MIR KEINER EIN FOTO VON SEINEM JETTA?????????????????????????????????????
will ja nicht ungut sein aber....BITTE schickt mir was!
🙂🙂🙂
danke
mfg
JettaG60
jetta2
Hallo!
Fahre auch nen jetta 2 und habe 5 cm Bodenfreiheit und hab bis jetzt noch kein ärger mit denn bullen gehabt!!Durch KW kriegst denn bock verdammt tief hab wie gesagt 5 cm un kann ihn noch tiefer drehn aber dann gibs schäden!Hab leider kein Bild aber vieleicht krieg ich was hin!!