mal nicht auto/tuning

Opel Combo B

hallo ich bekomm gleich an anfall denn ich will gerne das bild in mein buddy eingügen aber es klappt nichtz?kann mir jemand weiterhelfen??

29 Antworten

Weiss gar net was ihr wollt, das Bild ist weder gestreckt noch gezerrt, das Auto sieht nunmal so aus 😕

bei mir gehts au net, hab das bild mittlerweile soooooo verkleinert das man es kaum noch erkennen kann, dann klick ich auf hochladen dann läd es kurz und es tut sich nix,

Probiers mal mit nem anderen Browser...dann sollte das auch wieder flutschen. Bei mir gehts mit Opera, habs gestern ja gemacht.

Aber eins find ich saugeil...das ich meine Avas nich mehr mit Photoshop bearbeiten muss sondern direkt den Bereich wählen kann den ich gerne hätte. Spart sehr viel Zeit. Ausserdem vorteilhaft, dass die Avas nich mehr irgendwas mit 10 kb bloß groß sein dürfen. War immer ein Kunststück aus einem hochauflösenden Foto ein 50x50 Bild zu machen das unter 10 kb ist... (gibt mehrere Tools)

Ich glaub ich zeuch euch ma meine große Schwester. 😁

EDIT: So besser engine? 😎

Kann man dich und deine große Schwester auch mal daten? Und nicht fürn hunni ohne gummi 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von AÖ-Ravenation

Probiers mal mit nem anderen Browser...dann sollte das auch wieder flutschen. Bei mir gehts mit Opera, habs gestern ja gemacht.

Aber eins find ich saugeil...das ich meine Avas nich mehr mit Photoshop bearbeiten muss sondern direkt den Bereich wählen kann den ich gerne hätte. Spart sehr viel Zeit. Ausserdem vorteilhaft, dass die Avas nich mehr irgendwas mit 10 kb bloß groß sein dürfen. War immer ein Kunststück aus einem hochauflösenden Foto ein 50x50 Bild zu machen das unter 10 kb ist... (gibt mehrere Tools)

Ich glaub ich zeuch euch ma meine große Schwester. 😁

EDIT: So besser engine? 😎

falls dein aktuelles ava deine schwester sein soll, kann ich nur sagen das die olle das mit absoluter sicherheit nicht ist, es sei denn die macht so bilders fürs internet und kommt aus den staaten 😁

also men ava geht noch gut ^^

Hehe, wenigstens mal einer der sich auskennt! 😁

Könnt ihr eigentlich eure Benutzertitel ändern? Bei mir gehts einfach nicht...nervt mich en bissi.

joa bis auf das öffnen von bildern im thread funzt hier alles prima unter opera 9.22

Da zickt auch der Firefox ein bisschen rum mit den Bildern... versucht´s mal mit der Möglichkeit "Link in neuem Tab öffnen" - Müsste funzen... bei mir zumindest.

Lg

Ori

Hab ja och Opera aber irgendwie haut das eh nie richtig hin, ich sehe z.B. nur beim IE diese Funtkionen oben beim Komfort-Editor. Den Beitrag den ich grad schreibe, schreib ich unter Opera und sehe nur ein stinknormales Fenster ohne alles. Jaja Opera fuchst mich verdammt aber es ist schnell und komfortabel.

Ja das mit den Bildern is doof...erst muss man se speichern und dann kann man sie ansehen. Und ich will wieder meine Beiträge unterm Namen sehen. 🙁

stimmt das mit dem editor funzt auch nich.

altes mt wo bist du? 😉

Geht doch einfach mal mit der Maus über den jeweiligen Namen und schon seht ihr den counter 😉

Zitat:

Original geschrieben von CorsaToby85

Geht doch einfach mal mit der Maus über den jeweiligen Namen und schon seht ihr den counter 😉

Genau das will ich ja nicht. 😉

Das frisst übrigens ganz schön Performance...obwohl ich nen 3000er hab mit 1 Gig Ram. Man merkt spürbar wie er länger braucht...ausserdem ist es ja nur den Usern gegenüber fair, die nicht so einen Kraftmaschine von Rechner daheim stehen haben.

Ausserdem seh ich gleich ob wirs hier mit nem blutigen Anfänger oder nem Spezi zu tun haben.

Hey Fate,
ist das Bild von Oschersleben? Und bin ich das hinter deinem Wagen?

Jo is das Oleben Bild von der Ankunft.

immerhin is AÖ nu brünett, en vorteil.... *rrrrrrrrrrrrr*

aber es frisst wirklich, kann ich nur bestätigen. mein kleiner läppi un 2000er haben zu kämpfen.... 🙁

Deine Antwort