Mal ne kauf beratung gefällig!!!
ich könnte einen 16V Silverstone ein sondermodell in der CH Haben Nummeriert mit Digifiz Jg.90 129PS. Breite stangen Remus Grill ohne emblem Böser Blick lexus leuchten aber leider 200 000 km Grosser Service gemacht soll nie gedrückt worden sein!
Soll ich meinen 89CL RP 150 000km gegen diesen eintauschen?
28 Antworten
ja aber ich will deinen rp doch gar nicht haben!
wenn dann will ich einen silverstone und nicht deinen rp!
nen normalen golf hab ich doch selbst, siehe signatur! und der gefällt mir besser als deiner, also zumindest den fotos nach, die ich von deinem bei geile karre gesehen hab!
Deiner ist auch Blau und hat die breiten stangen sieht einfach soffort besser aus! Ok Schrarz ist auch Geil ausser im sommer wenn die Sonne drauf scheint!
ich denke mal, da gibts noch nen paar andere unterschiede zwischen unseren golfs!
ausserdem für 1200 euros bekommste hier bei uns wesentlich schönere...
weiß ja nicht wie es bei euch ausschaut, die preise scheinen wohl höher zu sein, aber für 1200 euros hol ich mir lieber was anderes!
das mit dem tauschen war auf den SILVERSTONE bezogen, und du tätest gut daran, deinen gegen den silverstone zu tauschen!
Ne tauschen will er eben nicht ich muss meinen zuerst verkaufen!
Bei uns werden die für jeden preis gehandelt!
Ein beispiel:
Golf 2 GTI Jg.88 205 000Km in einer garage Leder MFA tiefer und hässliche Felgen! für 5000 Euro da musste ich mir sagen nach dem Alter und den Km bekomme ich ja noch 6-7000 euro aber das sind Visionen ich weiss der andere wird warscheinlich auch nicht gehen zu diesem Preis!
Ähnliche Themen
ok, jetzt hab ich es verstanden...
also das mit dem gti ist größenwahn klare sache!
aber machs doch anders, leih dir das geld kauf den silverstone, dann verkaufst du deinen, sobald du nen guten preis hast!
musste halt bis dahin nen paar zinsen bezahlen, aber du bist auf der sichreren seite!
Meine Elter wollen mir eben nichts leien sie sagen das ich in der Lehre nicht 2 Autos haben Darf und wegen Platz und so!
Am gels solls sowiso nicht liegen aber ich will zuerst meinen loswerden!
aber ehrlich gesagt würde ich trotzdem erst den einen kaufen, bevor du den anderen verkaufst, ne übergangszeit von ner woche oder zwei werden dir deine elltern doch sicherlich genehmigen oder?
und wenn du mit dem preis felxibel bist, dann kannste ja noch runter gehen!
JA muss mal schauen gehe den silverstone erst noch mal besichtigen aber seiner beschreibung nach ist er in einem super zustand aber wenn er in dem zustang von seinem GSI Cabi ist nein danke!
hey mach dir mal keinen kopf, das ist nen VW die rosten net so stark wie die opels....gg
Ne wegen rost nicht aber Lak und so!
Heute hat mir ein garagist gesagt ich soll meinen RP Behalten weil der 16V ein teurer wagen sei stimmt das?
der 16V ist im Unterhalt sicher etwas teurer als der RP allerdings weiß ich jetzt auch net wie das in der Schweiz geregelt wird.
Ok versicherung und steuern sind sicher etwas teurer obwohl ich mit bei sen steuern nicht ganz sicher bin!
Es geht mit eher um den unterhalt ein mein Garagist des vertrauens sagte mir ab 200 000km kähmen die probleme aber es kommt natürlich auf die behandlung des wagens durch den vorbesitzer an!
Aber da bin ich mir nicht so sicher ob er ihn nicht getrten hat!
Du meinst jetzt wohl die Defekte am Auto selbst, wird wohl nicht ausbleiben auch wenn er ordentlich gepflegt ist, kann leider bei den Autos immer mal was kaputt gehen.