ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. mal ne geile beschreibung

mal ne geile beschreibung

Themenstarteram 14. September 2009 um 14:10

--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220480074890

einfach mal lesen und spass haben^^

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. September 2009 um 14:10

--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220480074890

einfach mal lesen und spass haben^^

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

das ist ja köstlich!

Danke dafür.

Schee :-)

Manfred

Geil!!!

Höchstgeschwindigkeit 300 KMH.

Tacho geht nur bis 280. :D

Toller Wagen... aber was will ein Italiener damit??? Die haben dort Tempolimit 120. Da dreht der E55 gerade mal 1500 ;=)

Ist natürlich witzig zu lesen.

ABER

Versucht ihr mal, euer Auto auf italienisch anzubieten.

Ich kann es nicht.

Alles gut

so long

Michael

Köstlich!

 

Sitze in Haut

Xenon-Leuchttürme

Gut ist auch:

ich ändere mich automatisch und sequentiell

größte Schnelligkeit 300km/h

sekundenschnell.

Ich will auch ein Auto haben was 300km/h in einer sekunde läuft und das will ich auch auf'm 280er Tacho ablesen.

Hallo,

"originaler AMG Kessel" . :) Das sollten die ab Werk so nennen. Hört sich an als ob der richtig Druck macht.....

Grüße Thomas

ich finde die beschreibung süß! :) aber davon mal ab, ich würde mir nie ein auto kaufen, welches in italien gefahren wurde. naja mit ein paar ausnahmen... z.b. älterer herr, 1.besitzer und auto net älter wie 1-2 jahre.....................

Die Beschreibung ist super.

Nur der Wagen hatte mindestens einen Unfall. Beifahrerseite vorne, Abstand vom Xenon-Leuchtturm zum Kotflügel sieht schon merkwürdig aus.

stimmt die ganze front ist nach recht s gerutscht hab s mal gespeichert und vergrössert ... auf der fahrerseite ist ne richtige beule...

der monat wär noch interessant 99 und doch noch ein vormopf ab 07.99 war der mopf gell?

vieleicht hat er mit google übersetz da kommt als auch so zeug raus;-)

gruss

Zitat:

Original geschrieben von tom.berger

 

Nur der Wagen hatte mindestens einen Unfall. Beifahrerseite vorne, Abstand vom Xenon-Leuchtturm zum Kotflügel sieht schon merkwürdig aus.

Das ist nicht gesagt... Ich kenne nur wenige 210er, bei welchen die Spaltmaße vorneherum einwandfrei sind.

Ich habe auch einen unfallfreien Wagen gekauft und ließ mir vor der Übergabe die Motorhaube justieren. Die Werkstatt sagte mir, daß sei beim 210er ein Problem. Und in der Tat haben die sehr lange gefummelt, bis es einigermaßen akzeptabel war...

Dennoch würde ich das Auto auch nicht kaufen. Er sagt, er würde es nicht benutzen. Das wird schon seinen Grund haben. Irgendwo ist bestimmt ein Hund begraben...

 

Zitat:

Original geschrieben von E-Pilot

Zitat:

Dennoch würde ich das Auto auch nicht kaufen. Er sagt, er würde es nicht benutzen. Das wird schon seinen Grund haben. Irgendwo ist bestimmt ein Hund begraben...

Wird wohl daran liegen, dass das Auto "sekundenschnell" seine 300 erreicht und der jetzige Besitzer, wie auch die vier vorher alle keine Fahrerlaubnis mehr haben...

 

 

jan.

Das find ich aber schade um den e55.. den hätte ich gekauft, wenn ich nicht 2 s klassen und nen atv hätte:D:D der soll sich nen fiat zulegen,steht im besser:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen