mal ne doofe frage!!!
hi
ist vielleicht eine doofe frage aber wenn ihr euer clk per fernbedienung aufschliess leuchtet doch die innenbeleuchtung auf, aber leuchtet auch die uhr, kilometeranzeige und temperatur anziege auf ???oder erst wenn man die tür aufmacht??? danke
Beste Antwort im Thema
Leuchtet bei Euch das Kofferraumlicht erst wenn man den Kofferraum öffnet? Oder schon wenn man aussteigt um ihn zu öffnen?
..wollte jetzt nicht in den Kofferraum liegen, um das herauszufinden.
Gleiches gilt natürlich für den Aschenbecher.. 😁
Schönes Wochenende..
20 Antworten
Warum antworten hier welche die nix zum Thema schreiben? Ich habe gehört es gibt ne' schöne Seite für euch.😁 NICHT KLICKEN!!!]*Klick mich nicht*
Zitat:
Original geschrieben von jgjghsv
Warum antworten hier welche die nix zum Thema schreiben? Ich habe gehört es gibt ne' schöne Seite für euch.😁 NICHT KLICKEN!!!]*Klick mich nicht*wieso Thema ist doch : mal ne doofe frage!!! oder heißt du ERNST mit Vorname? 😉
lol! aber wenn der thread schon mit doof zu tun hat...kamen die doofen sprüche wegen meines etwas unverständlich geschriebenen beitrags? hatte den beitrag mit dem handy geschrieben und war etwas unter zeitdruck. merkt man dem beitrag aber nicht an, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
..kamen die doofen sprüche wegen meines etwas unverständlich geschriebenen beitrags?
Nein! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Easy_F
..merkt man dem beitrag aber nicht an, oder? 😁
..auf keinen Fall!
Ging eher um die "doofen" Fragen im Allgemeinen.. 😁
..war nur lustig, wie sachlich Du darauf geantwortet hast..