ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. mal ne doofe frage!!!

mal ne doofe frage!!!

Themenstarteram 5. November 2009 um 20:15

hi

ist vielleicht eine doofe frage aber wenn ihr euer clk per fernbedienung aufschliess leuchtet doch die innenbeleuchtung auf, aber leuchtet auch die uhr, kilometeranzeige und temperatur anziege auf ???oder erst wenn man die tür aufmacht??? danke

Beste Antwort im Thema

Leuchtet bei Euch das Kofferraumlicht erst wenn man den Kofferraum öffnet? Oder schon wenn man aussteigt um ihn zu öffnen?

..wollte jetzt nicht in den Kofferraum liegen, um das herauszufinden.

Gleiches gilt natürlich für den Aschenbecher.. :D

Schönes Wochenende..

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Puh, nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber ich bin recht sicher, dass Tacho etc. bei meinem Vormopf erst beim öffnen der Tür angehen...

Ich muss eh nachher noch weg, schau dann mal ;)

doofe gegenfrage...

 

Aus welchen Grund möchtest du den das wissen :-D

Themenstarteram 5. November 2009 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von Suburbanix

Puh, nagel mich jetzt nicht drauf fest, aber ich bin recht sicher, dass Tacho etc. bei meinem Vormopf erst beim öffnen der Tür angehen...

Ich muss eh nachher noch weg, schau dann mal ;)

hi habe auch ein vormopf kannst ja noch mal bescheid sagen wenn du nach geschaut hast wäre echt cool

und ich möchte es wissen weil ich habe heute bisschen an mein tacho rum gebastelt und so (plasma und neue led´s im kilometer uhr und temp. anzeige)habe gedacht das wenn man das auto aufschliess das dann das auch mit aufleuchtet deswegen die frage habe mich sehr wahrscheinlich geirrt hihi

Ok dann war die Frage ja doch garnicht so doof.

Ich bin der Meinung das das Display erst angeht wenn man die tür öffnet (mopf)

Ok, hab nachgeschaut, bei mir leuchten Uhr etc. erst auf, wenn ich die Tür öffne...

Themenstarteram 5. November 2009 um 21:50

ok alles klar danke euch

aber ich habe mal so neben bei noch eine frage und zwar der lichtschalter für standlicht und abblendlicht dieser kleiner strich auf den schalter der ist ja beleuchtet ,leuchtet der wenn man das licht anschaltet oder leuchtet der schon nur bei der zündung???

bei mir leuchtet der schon nur bei der zündung wie sieht es bei euch aus???

Ich bin eigentlich sicher, dass alles im Tacho bereits an ist, wenn ich einsteige, also nach Betätigung der FB... schaue aber morgen nochmal nach ;-)

Gruß

zeusel

am 5. November 2009 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von clk200xq

ok alles klar danke euch

aber ich habe mal so neben bei noch eine frage und zwar der lichtschalter für standlicht und abblendlicht dieser kleiner strich auf den schalter der ist ja beleuchtet ,leuchtet der wenn man das licht anschaltet oder leuchtet der schon nur bei der zündung???

bei mir leuchtet der schon nur bei der zündung wie sieht es bei euch aus???

Das ist normal. ist ja auch logisch, in der Regel sucht man den Lichtschalter in der Dunkelheit ;)

Leuchtet bei Euch das Kofferraumlicht erst wenn man den Kofferraum öffnet? Oder schon wenn man aussteigt um ihn zu öffnen?

..wollte jetzt nicht in den Kofferraum liegen, um das herauszufinden.

Gleiches gilt natürlich für den Aschenbecher.. :D

Schönes Wochenende..

Tompire: das sind ja 2 gute Fragen!

Außerdem wäre da noch den Make-up-Spiegel Beleuchtung... Meinst Du das brennt immer oder nur dann wenn die Frau das Ding aufklappt?

vdmmuc

am 6. November 2009 um 9:43

Make up spiegel beleuchtung geht aus, sogar bevor er ganz zugeklappt ist. Man sieht auch den metallkontakt am halter, wenn man die blende aushängt um an die seite zu klappen, hängt man automatisch den kontakt ab und das licht geht aus. Ebenso hat der kofferraum einen kontaktschalter.

Hey Easy mach Feierabend! ..wird Zeit! :D

..aber wenn Du grad da bist..

..wer macht Nachts die Sonne aus? Die wird ja wohl keinen Kontaktschalter haben? :rolleyes:

am 6. November 2009 um 15:58

Ich hab mir letztens sagen lassen das Nachts meist kälter ist als draussen, stimmt das?

Zitat:

Original geschrieben von Royalfm

Ich hab mir letztens sagen lassen das Nachts meist kälter ist als draussen, stimmt das?

 

das stimmt, aber warum hieß dunkel Deutschland eigentlich so, hatten die keinen Kontaktschalter?

Deine Antwort
Ähnliche Themen