MAL im Golf II?
Servus,
hatte kurzzeitig PN Kontakt mit jemandem, der eine Mittelarmlehne in seinem 2er hatte. Leider hatte er eine Golf III Mittelkonsole drin, welche ich nicht hab.
Daher meine Frage und Bitte nach evtl. Fotos und Möglichkeiten einer Mittelarmlehne für den Golf II GL!
Preise sind natürlich wieder interessant sowie Erfahrungsberichte...😉
Und die Suche will ich auch wieder haben!
Gruß - Volker
76 Antworten
den kram muss man doch nicht beim tüv eintragen lassen. ich hab vor mein armaturenbrett zu verschnibbeln und n g3 mitteltunnel mit armlehne einzubaun. Da hat der tüv nichts zu sagen!
Mr. Paintbrush
ich glaub auch nicht, dass er was vom innenraum eintragen lassen will, sondern einfach "nur" zum tüv muss.
btw. der innenraum sieht ziemlich cool aus.
brauchst du eigenltlich den choke?
ist doch a diesel & sowas heißt dann kaltstarthilfe 😉
naja wegen Tüf ... ihr müßt mal meine front & den motoraum sehen
dann wißt ihr was ich meine 🙂
Ähnliche Themen
Respekt, gefällt mir alles doch sehr gut.
Unterhalt sich mal mit dem Daniel, ein paar PS mehr aus deinem Diesel und der Wagen ist perfekt.......
LLK vom Sprinter
Hersteller ist VALEO
liegt unterm Kühler
mit Daniel steh ich im Kontakt
PS mäßig weiß ich noch nicht genau wieviel
aber meinem Vaters TDI (90) PS im Oktavia fahr ich ohne Probleme davon
schätze ohne einstellung der ESP & mit Serienauspuffanlage zur Zeit so 90 PS
werd mal auf den Prüfstand mal fahren aber erst wenn alles vollbracht ist 🙂
@Madrew:
Diesmal net per PN weils vielleicht auch für andere interessant ist: Wie hast du den Übergang von der GII Mittelkonsole zur GII Mittelkonsole gestaltet?
Ich hab mir ein paar Konsolen bei e-Bucht angesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie dass passen soll, dass es hinterher auch nach was aussieht...😉
Außerdem wäre es nett wenn du den Hersteller auch betiteln könntest...
Alles in allem recht gute Resonanz und kein OT Thread!
Gruß - Volker
also zwischen G2 Mittelkonsole & G3 Konsole wo die MAL drauf ist, ist jetzt noch ein Spalt von 10 cm der aber wegkommt mit einem 10 cm stück von einer G3 Mittelkonsole, das sich normalerweise an den hinteren Teil der G3 Mittelkonsole nach vorn aanschließt.
Aber ich habe schon ein anderes Projekt damit
werde den kompletten Mitteltunnel vom Corrado nehmen, der bis zur Rückbank reicht, die ich in Schwarzem Leder vom Corrado auch übernehme.
Hab es vor kurzem bei einem im G2 Live gesehen .... sah gut aus & hat gut gepaßt
Sieht bestimmt gut aus ... vorne Passat Sitze ... Seitenteile vom G2 .... MAL ... Mittelkonsole vom Corrado & Rückbank auch
morgen ist aber TÜF dran