MAL im Golf II?
Servus,
hatte kurzzeitig PN Kontakt mit jemandem, der eine Mittelarmlehne in seinem 2er hatte. Leider hatte er eine Golf III Mittelkonsole drin, welche ich nicht hab.
Daher meine Frage und Bitte nach evtl. Fotos und Möglichkeiten einer Mittelarmlehne für den Golf II GL!
Preise sind natürlich wieder interessant sowie Erfahrungsberichte...😉
Und die Suche will ich auch wieder haben!
Gruß - Volker
76 Antworten
doch gibt es... ich habe eine recht schöne drin.. mit leder und fach usw... wenn ich es morgen hinbekomme mach ich mal nen pic
na volker
knobelst du immer noch rum
die G3 mittelkonsole hab ich doch nur genommen um die MAL irgendwo festzumachen ... paßt auch gut wegen der breite & dem ausschnitt für die handbremse
schlabbert doch sonst rum wenn sie nicht wie bei manchen originalen am sitz festgemacht ist
hol für 10 euro den hinteren teil der mittelkonsole vom 3er & schraub dann die MAL da ran
für 20-25 euro kriegst eine MAL in kunstleder wie ich hab & gut ist
bilder hast ja gesehen aber kann auch noch genauere machen wenn ich endlich meine neue digicam hab 😉
mfg
@Madrew: Ah, erwischt!😉 Knobeln ist gut, nachdem ich gestern bei VW war und nach einem T4 Schlüsselrohling gefragt habe und der mir doch glatt 50 Euro rausgesucht hat, bin ich wieder bei der MAL. Zumal eine MAL ein Teilchen ist, was wirklich noch nicht so verbreitet im Golf II ist, wie z.B. die GTI Frontspoilerlipppe....
Die 3er Mittelkonsole: Ist das Plug and Play oder muss da noch was angepasst werden? Geht GIII und Vento oder gibts Unterschiede?
Oder nur den hinteren Teil der Mittelkonsole, sieht dass dann aus?
Fragen über Fragen...😉
Gruß - Volker
Ähnliche Themen
@Mandrew
Kannste vielleicht nochmal Pics von der GIII Armlehne reinsetzen? Würd mich ja jetzt doch mal interessieren wie das aussieht!
Thx u. Gruß
Votex MAL: http://www.fmi.uni-passau.de/~schulte/golf/03-05-2.jpg
Hat normalerweise noch so ein Fach drunter. Kann sie aber nicht weitrempfehlen, hab ich gleich rausgerupft.
Müsste dann so eine sein, oder?
Mahlzeit! 🙂
Ich misch mich nur ungeren "unqualifiziert" ein, aber in meinen Augen macht so eine Mittelarmlehne nur Sinn, wenn man nicht toll viele Sachen da rein tun kann, sondern wenn man den Unterarm auf Ihr ablegt und dabei gleichzeitig den Schlatknauf mit der Hand erreichen kann ohne den Arm zu bewegen. So zumindest ist es im "Familien-A4" und mir ist es ziemlich wurst, wieviele Faechlein das Dingens hat oder wie es aussieht, denn sorry ich schau beim fahren ned wo mein Arm draufliegt, sondern ich will es bequem haben.
Die Bilder die ich bisher gesehen habe erfuellen diese Bequemlichkeitsanforderung wohl eher nicht und ich will niemandem das "Geschaeft versauen", aber wenn man schon bastelt, dann halt etwas, was die Handbremse komplett verdeckt und die Handbremse nur zugaenlich macht wenn hochgeklappt.
Leider weiss ich auch nicht, wo es etwas "so tolles" gibt 🙁
So long...
Die Votex Mittelarmlehne auf meinem Bild sitzt auf zwei Schienen und lässt sich sehr weit nach vorne ausziehen. Auf dem Bild ist sie ganz hinten. Du kannst sie also so benutzen wie Du das magst.
Es fehlt aber eine Höhenverstellung.
Ich fands irre nervig, nicht an die Handbremse und sehr schlecht an die Lehnenverstellung zu kommen. Da lehn ich mich lieber in die andere Richtung auf die Türpappe. Aber jedem das seine. Und nicht vergessen: Für viele zählt nicht unbedingt was praktisch ist, sondern was gut aussieht oder was keiner sonst hat.