mal ein anderes Thema?

Opel Omega B

Guten Abend,
Ich möchte mal fragen ob ihr bereit sein mal ein anderes Problem zu lösen?
Und zwar ginge es um einen Rasentraktor bzw um den Briggs und Stratton.
Wenn nicht gerne sagen.
Warum nicht im entsprechenden Forum? Habe ich versucht leider kaum Resonanz und es haut mit der Kommunikation nicht hin ( liegt es an mir?!)

Mit freundlichen grüßen

Christian

P s warum hier, weil ich hier mehr als eine kompetente Person kennen gelernt habe

23 Antworten

Danke für die Erklärung!
Werde dann in kürze mal neue Ringe drauf machen und gut.

Die Begriffe Kolbenhemd und Ringzone würden mich aus bloßer Neugier interessieren.

Die Toro Nummer: 359/71241 s.nr. 200001932

Ergo hast DU ein 2000er Modell -
Nr 1

Nr 2

Nr 3

Ähnliche Themen

Nr 4

der richtige Teilekatalog für den 2000er .
mehr gibt es nicht .

mfg

Vielen dank dafür!
Bin zwar etwas verwundert über das bj. Aber wie ich dir schon sagte hab ich der Rechnung entnommen, hat vllt jemand einfach was kopiert.

Hab aber eben schnell mal drüber gesehen, erkenn mein Pferdchen wieder von da her ist es sicher hilfreich.

Wenn jemand Interesse an dem im fusstext genannten Omi hat in welcher Form auch immer, der steht bei mir im carport mit unfallschaden vorn rechts ( Achse ist hin) gerne PN an mich.

Vielen dank an alle das ihr dieses Thema akzeptiert habt!

das ist ne kleine Sache um da zu helfen .
andere Sachen gehen nicht so einfach ab !

mfg

beim Omi wären evtl 2 -4 Bilder nicht schlecht ,
um den Schaden /Aufwand einschätzen zu können .

Ich nehm da alles dankend an, denn das ding ist zwar alt aber ich hab in technisch immer in topform gehalten und vor einem Jahr hat er ein brandneues Getriebe bekommen( aus lagerbestand Auflösung) also werden wir uns angesichts 2000 qm rasen nicht so schnell trennen.

Bilder liefer ich gerne nach bin aber bis Sa ausser Haus. Allerdings ist es eher ein Schlacht Fahrzeug denke ich. Und Geld technisch bin ich dann für Angebote offen, zumindest wird es daran sicher nicht scheitern.

Hallo

etwas zum Kolben-https://de.wikipedia.org/wiki/Kolben_%28Technik%29
ganz unten steht auch,warum der Kolbenbolzen spiel hat .

hier sieht man die Temperaturen -http://www.kfz-tech.de/Kolben.htm

2000 qm sind aber auch ne schöne Fläche .
hier im Garten sind es ca 550 qm ,mit Handrasenmäher .

mfg

Deine Antwort