ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mail gesendet zur Mercedes Benz und Autobild.de

Mail gesendet zur Mercedes Benz und Autobild.de

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 29. September 2009 um 14:26

Hallo Alle

Ich wollen wissen wie alle hier ins forum, was los ist mit dem injektoren des W212 E220 CDI und E250 CDI, ich habe bisher keine probleme, aber ich will es immer wissen was los ist mit dem delphi injektoren.

Dafür habe ich heute zu Mercedes Benz Deutschland und Autobild Deutschland geschrieben, ob sie wissen wie das der problem mit dem delphi injektoren da ist, und wie viele probleme es gibt, und wenn sie die problem löst (nur zu MB)

Ich warte für ein antwort zuruck zu bekommen, da schreibe ich den hier ins forum wieder.

Grüss Kirlojevic

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. September 2009 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von unitedstates

Super das du so einen Thread hier auf machst, für mich absolut unverständlich. Kann nur für dich hoffen, das dein Brief besser geschrieben wurde als dieser Text, der vor Fehlern nur so strotzt. Denke das sonst keine Antwort kommen wird.

Ich komme nicht aus deutschland, und finde dein antwort einbischen "wass soll den dass hier?" ich habe jedes mal ein antwort zuruck von MB bekommen, so ich weiss nicht wass du willst ? wenn es nicht um den problem der W212 gibt ? bitte nicht mehr hier schreiben wenn du nicht über den problem des injektoren haben.

151 weitere Antworten
Ähnliche Themen
151 Antworten

Super das du so einen Thread hier auf machst, für mich absolut unverständlich. Kann nur für dich hoffen, das dein Brief besser geschrieben wurde als dieser Text, der vor Fehlern nur so strotzt. Denke das sonst keine Antwort kommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von unitedstates

Super das du so einen Thread hier auf machst, für mich absolut unverständlich. Kann nur für dich hoffen, das dein Brief besser geschrieben wurde als dieser Text, der vor Fehlern nur so strotzt. Denke das sonst keine Antwort kommen wird.

www.dass-das.de

Wer im Glashaus sitzt...

:D

Themenstarteram 29. September 2009 um 15:10

Zitat:

Original geschrieben von unitedstates

Super das du so einen Thread hier auf machst, für mich absolut unverständlich. Kann nur für dich hoffen, das dein Brief besser geschrieben wurde als dieser Text, der vor Fehlern nur so strotzt. Denke das sonst keine Antwort kommen wird.

Ich komme nicht aus deutschland, und finde dein antwort einbischen "wass soll den dass hier?" ich habe jedes mal ein antwort zuruck von MB bekommen, so ich weiss nicht wass du willst ? wenn es nicht um den problem der W212 gibt ? bitte nicht mehr hier schreiben wenn du nicht über den problem des injektoren haben.

am 29. September 2009 um 15:20

@unitedstates,

ein wenig mehr Toleranz sollte doch hier zu erwarten sein. Und dafür wird auch noch ein "Danke" vergeben. Ich fasse es nicht.

Also ich kan mir gut vorstellen dass durch solche Mails die Sache schneller ins Rollen kommt und die Probleme der Kunden endlich mal genauer unter die Lupe genommen werden.

naja, zurzeit handelt es sich ja eher um Schneckentempo:p

 

IVI

Zitat:

Original geschrieben von unitedstates

Super das du so einen Thread hier auf machst, für mich absolut unverständlich. Kann nur für dich hoffen, das dein Brief besser geschrieben wurde als dieser Text, der vor Fehlern nur so strotzt. Denke das sonst keine Antwort kommen wird.

Von Typen wie dir kommt dieses Image:

Typisch arroganter Mercedes Fahrer.

Grüße VC

Zitat:

.....als dieser Text, der vor Fehlern nur so strotzt.

Tja, und wenn man schon andere maßregelt, so sollte man das "DU" eben mit Großbuchstaben beginnen:rolleyes: Nennt sich Höfflichkeit !

Zitat:

Original geschrieben von vectracarlo

Zitat:

Original geschrieben von unitedstates

Super das du so einen Thread hier auf machst, für mich absolut unverständlich. Kann nur für dich hoffen, das dein Brief besser geschrieben wurde als dieser Text, der vor Fehlern nur so strotzt. Denke das sonst keine Antwort kommen wird.

Von Typen wie dir kommt dieses Image:

Typisch arroganter Mercedes Fahrer.

Grüße VC

Unsinn, der Typ fährt doch Audi. Passt noch besser. :D

 

am 29. September 2009 um 21:13

Moin:)

Wäre es euch möglich beim Thema zu bleiben?

Danke.

Alles andere zu dem Thema hatten wir schon, ausserdem ist MT kein Rechtschreibforum, also bitte.

Gruss TAlFUN

MT Moderation

Im Autobild Forum gibt es nun auch einen Beitrag zu dem Thema!

Je mehr da reinschreiben und über ihre schlechten Erfahrungen schreiben je größer ist die

Wahrscheinlichkeit, dass das Thema endlich mal bei der Presse landet!

Hier der Link:

http://forum.autobild.de/.../...es-e-klasse-probleme-220cdi-16252.html

Zitat:

Original geschrieben von rambo51

Im Autobild Forum gibt es nun auch einen Beitrag zu dem Thema!

Je mehr da reinschreiben und über ihre schlechten Erfahrungen schreiben je größer ist die

Wahrscheinlichkeit, dass das Thema endlich mal bei der Presse landet!

Hier der Link:

http://forum.autobild.de/.../...es-e-klasse-probleme-220cdi-16252.html

sowas TUT MAN NICHT!

Ich wäre nur dabei wenns's um das COMAND geht, denn DAFÜR können die Daimers was! :mad::eek::mad:

Zitat:

Original geschrieben von wobbie

Zitat:

Original geschrieben von rambo51

Im Autobild Forum gibt es nun auch einen Beitrag zu dem Thema!

Je mehr da reinschreiben und über ihre schlechten Erfahrungen schreiben je größer ist die

Wahrscheinlichkeit, dass das Thema endlich mal bei der Presse landet!

Hier der Link:

http://forum.autobild.de/.../...es-e-klasse-probleme-220cdi-16252.html

sowas TUT MAN NICHT!

Ich wäre nur dabei wenns's um das COMAND geht, denn DAFÜR können die Daimers was! :mad::eek::mad:

Das COMAND kommt genauso wenig von MB wie die Injektoren ;) Alles Zulieferteile...

Auf MB fällt alles zurück, weil sie die Teile bei einem bestimmten Zulieferer kaufen und ihr Produkt (das Auto) dann auf der Straße steht und kaputt ist und da sieht man nunmal ganz groß den Stern auf der Haube und nicht den Delphi-Schriftzug. Natürlich ist MB da an der Reihe was zu ändern, ich bin mir sicher, da wird auch schon fleißig verhandelt und nach Ursachen geforscht.

Gruß Viper

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Mail gesendet zur Mercedes Benz und Autobild.de