Magmarot verblasst
Moin Fachmänner !
Ich fahre einen Astra F-CC 1,6 16V in Magmarot!
Die Farbe des Autos ist mit der Zeit verblasst !
Ich will ihn jetz umlackieren lassen ! kann mir jemand sagen was ne Neulackierung kostet ?
83 Antworten
runterbekommen haben wirs dann nach der ein oder anderen Stunde...
geglänzt hat der Lack zwar nicht übermäßig aber naja... war halt das absolut letzte...
Darum frage ich
Ähnliche Themen
nutzt du ne Poliermaschine od. machste das per Hand?
ich hab immer bissel Schiss dass ich mit d. Maschine Dreck mit reinpoliere und dann kreisrunde Bahnen im Lack hab... deshalb mach ich´s per Hand
ich mach es auch nur per hand is am risiko geringsten .und ein leie erkennt das auch nich dass das ohne maschiene gemacht ist
in wiefern kann man das erkennen? geht ja eigentlich garnicht...
kommt ja letzten Endes auf die Politur od. das Chemiezeug an wie aussieht...
wenn man das mit der maschiene kann dann wird man das auch nicht erkennen aber es ist natürlich schwerer als per hand also kreise und so
wieso is das per Maschine schwerer?!? müsste ja umgekehrt sein...
Gerät drauf, festhalten und ab geht die Lutzi...
Das stimmt aber die technick zu finden wie drücken , wie halten usw. das meine ich .
Da is das per hand einfacher 😁
da kann man doch eigentlich nix falsch machen oder? es sei denn du polierst mit Stahlwolle oder so... 😉
Da würde ich nich von ausgehen .
Da die politur immernoch die erste schicht lack weg poliert und wenn man das zu lange auf eine stelle lässt dann sieht man das ganz schnell 😁
hm... mehr als blank polieren kann man ja nicht... es sei denn du polierst den kompletten Lack runter...