Mängelkarte

BMW 1er E81 (Dreitürer)

Hallo Leute,

Falls das hier falsch ist, bitte verschieben, habt Nachsicht mit mir!

bin heute noch mit meinen Sommerfelgen (Autec Fanatic F8018) angehalten worden, angeblich weil mein Auto ja so tief gewesen sei. Soweit so gut, habe die ABE nur mal auf dem Handy gehabt und gesehen, dass es da eine gibt, aber mir sie nie ausgedruckt. Daher haben ich und die Polizei recherchiert, sie waren schneller und fanden raus, dass eben die Auflage A01 gilt. Also eintragen lassen. Die Fragen kommen jetzt, in der Mängelkarte weist aber eine falsche Felge aus (Rg11), der Sachverhalt ist aber der gleiche. Habe die 50Eur vor Ort bezahlt. Vor allem aber steht dabei, ich solle es 'unverzüglich' beseitigen, was heißt denn unverzüglich? 😁 ja ich habe recherchiert, aber da kein Ergebnis gefunden.. Kann ich mir einfach meine eintragungsfreien Winterräder drauf machen? Ist dann ja auch beseitigt.

Vielen Dank an jeden, der sich die Zeit nimmt und liebe Grüße!

15 Antworten

@gtc meine autec Felgen halten prima. Nur die original M208 Felgen nicht mehr, nachdem die Autec drauf waren. @derkev war gerade nochmal dort und habe gesagt, ich hole die Felgen da morgen weg, wenn er nicht mehr weiter wisse, der meinte dann natürlich er telefoniert heute nochmal mit einem Meister von BMW und holt sich Rat. Quasi als letzte Chance ??

Deine Antwort