ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mängelfreie A-Klasse w 176

Mängelfreie A-Klasse w 176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 11:46

Liebe Forenmitglieder,

wenn jemand einen mängelfreien W 176 besitzt, wäre es schön, auch das einmal zu Posten.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von COLIN 2002

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Also so wie's aussieht, bin ich hier der erste..:D Hoffentlich nicht der einzigste, der einen mängelfreien W176er besitzt...Ich hatte bisher in dem halben Jahr, in dem ich den Wagen schon habe, noch überhaupt keine Probleme - bin echt hochzufrieden! ;)

das glaube ich nicht!!!

welche farbe hat dein Auto?

Ist ein Mängelfreier W 176 farbabhängig :rolleyes:

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 30. Juli 2013 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von ramosoft

Ich habe seit 4. Juni 2013 meinen A180 BE mit DCT und bis jetzt sind keine Mängel feststellbar. Kein Klappern, keine Anfahrschwäche, Harman Kardon läuft und klingt super, Komforttelefonie inkl. Musik vom I-Phone kein Problem, nach wie vor ganz toll finde ich den Motor inkl. DCT, schnurrt leise vor sich hin, hat aber für 1600ccm eine super Leistung.

Nach 1500km bis jetzt frei von jedlichem Mangel. Verbrauch siehe Spritmonitor

Nach 2500km immer noch mängelfrei, wie sieht es bei den anderen "Mängelfreien" heute aus ?

Gibt es eventuell für Fahrzeuge die nach Österreich geliefert werden eine zus. Qualitätskontrolle ?

Ich habe seit Jänner 2013 min. 4 verschiedene A-Klassen über mehrere Wochen gefahren, aber bei keinem sind mir die hier im Forum genannten Mängel, Geräuschen im Speziellen, aufgefallen.

am 30. Juli 2013 um 16:17

Ich habe inzwischen 4000KM runter und bin wie am ersten Tag

immer noch begeistert! Daumen hoch für Mercedes!

250 sport, 7100km, EZ 12/12 und bin immernoch sehr zufrieden. keine mängel.

auch ein paar stunden rennstrecke hat er nun erfolgreich hinter sich gebracht ;)

Auser das Problem mit dem Drive Kit plus das in Rastatt gleich behoben wurde, sind mir nach 2 Tagen und gute 50km keine Mängel aufgefallen kein Klappern oder sonst was.

am 30. Juli 2013 um 19:00

A200 CDI mit AMG Paket, im Besitz seit fast nem Monat, 1200km, bereits Vollgas gegeben und bis jetzt keinerlei Mängel (klopf auf Holz) aufgetreten. Lediglich das Wischwasser muss ich morgen nachfüllen

Zitat:

Original geschrieben von Maxx.

Auser das Problem mit dem Drive Kit plus das in Rastatt gleich behoben wurde, sind mir nach 2 Tagen und gute 50km keine Mängel aufgefallen kein Klappern oder sonst was.

Meinte 500km:-)

Zitat:

Original geschrieben von Maxx.

Zitat:

Original geschrieben von Maxx.

Auser das Problem mit dem Drive Kit plus das in Rastatt gleich behoben wurde, sind mir nach 2 Tagen und gute 50km keine Mängel aufgefallen kein Klappern oder sonst was.

Meinte 500km:-)

ich dachte schon, wie Du so enthaltsam leben kannst... :D

4800 Km und alles top!

Ich bin nach meinen knapp 5000 km immer noch komplett mängelfrei! Top! ;)

am 31. Juli 2013 um 5:54

Hallo in diese Runde, leider habe ich nicht so glück wie Ihr. Bin mit meinem schon zum 3. mal in einem halben Jahr in der Werkstatt. Meine Vermutung ist, dass es stark mit dem AMG Paket und den 18 Zoll Runflat reifen zu tun hat,dass das Fahrzeug knartzt. Hat von euch "Problemfreien" auch jemand das AMG Paket + 18 Zoll Runflat ??

am 31. Juli 2013 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von turbotimo220cdi

Hallo in diese Runde, leider habe ich nicht so glück wie Ihr. Bin mit meinem schon zum 3. mal in einem halben Jahr in der Werkstatt. Meine Vermutung ist, dass es stark mit dem AMG Paket und den 18 Zoll Runflat reifen zu tun hat,dass das Fahrzeug knartzt. Hat von euch "Problemfreien" auch jemand das AMG Paket + 18 Zoll Runflat ??

Habe auch dieses Paket und bis jetzt keine Probleme mit Knarzen oder Klappern.

am 31. Juli 2013 um 8:35

Wie viele KM hast du den schon drauf ?

Bei mir haben die Geräusche bei so ca 5000 KM angefangen

AMG-Paket, Runflat-Reifen, 2000 km und keine Mängel bisher, (auf Holz klopf)...

am 31. Juli 2013 um 17:20

Fahr ihn jetzt seit 3 Tagen und kann bisher nichts feststellen.

Auffällig ist nur der Verbrauch laut BC für meinen 180CDI.

Ich komm bei meinen täglichen 15 km zur Arbeit nur schwer unter 5l (hab aber auch erst 200 km drauf)

Wird sich denke ich noch einpendeln.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass nach einem Start-Stop-Vorgang die Anfahrt etwas komisch klingt.

Ansonsten bin ich top-zufrieden und selbst die 2 genannten Punkte sind schon etwas pingelig.

am 31. Juli 2013 um 17:53

A200 mit AMG Sport Paket + 18" Runflat Reifen + ca. 2300Km gefahren und bisher ohne Mängel. Kein Knarzen oder Klappern. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen