Mädchenmotor - Schriftzug

Volvo 850 LS/LW

Da es ja zumindest schonmal ein paar Regungen in die Richtung gab und ich persönlich auf jeden Fall einen haben will; es muss jetzt gehandelt werden 😁😁

Am coolsten fände ich den Schriftzug "Mädchenmortor" anstelle des T5 oder R...

Lässt sich da was machen?

Und wer macht mit?

Zitat:

Original geschrieben von funfataleC70

möchte jemand aufkleber "mädchenmotor"?

Ausreichende auflage und ich lasse welche machen 😁

Denkbar wäre auch eine kleinserie von kunststoffabdeckungen wo anstatt des volvo schriftzuges der schriftzug "mädchenmotor" eingearbeitet ist 😁

steht das Angebot ensthaft?

Markus

- ich bin dabei mit 2 Stk

Beste Antwort im Thema

Meint ihr nicht es reicht langsam?

Eine bitte an die mods macht hier zu diese ewigen Sticheleien gehen nicht nur mir gewaltig auf dn Keks

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ich nehm auch einen.😁

Falls es bei funfataleC70 aus welchen Gründen auch immer nicht klappt, ich hätte nen Aufklebermacher an der Hand und könnte diesen Fall übernehmen. Will aber funfataleC70 nicht dieses Amt wegnehmen

Ich nehm auch einen fürs Nummernschild bzw den Halter

Und ja ich stehe zu meinem mädchenmotor

Hi,

ich verzichte dankend.....😁😁😁
Dafür hat mein M.....motor aber keine Probleme mit alternativen Kraftstoffen und ansonsten ist mein Auto auch ok. so dass ich auf die "wohlmeinenden" Kommentare einiger "Bekannter" oder vielmehr "ehemalig Bekannter" hier bestens verzichten kann.....

Oder anders gesagt: Jeden Tag steigt zwangsläufig die Zahl der Leute, die mich am A........ähhhhh im Mondschein besuchen können......gelle!!

Gruß der Sachsenelch

Ähnliche Themen

ich weiß gar nicht was ihr alle wollt, "mädchenmotor" ist ja nichtmal gelogen 😁

wenn er nicht gerade 100 euro kostet wäre ich auch dabei🙂

Kann mir mal einer erklären wieso "Mädchenmotor"? o.O

Na weil das die schwächeren Motoren sind 😎

Es gibt da übrigens ein Unternehmen names "Mädchen&Motoren". Das ganze ist geschützt. Wäre da vorsichtig, Aufkleber zu drucken und zu veräußern, die nahezu gleich sind.

Ist das dann nicht eine Beleidigung, wenn die Turbo-Fraktion mit diesen Aufklebern rumfährt? oO
Verstehe das irgendwie ned^^

(das doppelpost-monster treibt wieder sein unwesen -.-)

Zitat:

Original geschrieben von WhiOnRox

Ist das dann nicht eine Beleidigung, wenn die Turbo-Fraktion mit diesen Aufklebern rumfährt? oO

Das mit dem "Mädchenmotor" hat seinen Ursprung ja in dem seltsamen E85- Thread. Da dort einige Turbofahrer ja der Meinung sind, das sie den längsten haben. Darf man im Endeffekt nicht so ernst nehmen.

mfg
Patrick

Zitat:

Original geschrieben von astra_schlumpf

Zitat:

Original geschrieben von WhiOnRox

Das mit dem "Mädchenmotor" hat seinen Ursprung ja in dem seltsamen E85- Thread. Da dort einige Turbofahrer ja der Meinung sind, das sie den längsten haben. Darf man im Endeffekt nicht so ernst nehmen.

mfg
Patrick

Genau🙂 und wenn gewisse Menschen damit ein Problem haben, beweisen diese nur das der Humor bei diesen nicht oder nur zu ihnen gehört sofern es nach ihrem merkwürdigen Gusto ist. Und damit sind diese Personen intolerant, also nicht gesellschaftsfähig😁😁😁😁 ( Humor ist wenn man über sich selbst lachen kann = das können aber die wenigsten leider🙄 )

Mennzer

PS Ich nehm dann auch einen gelle😰

Wollte meiner Schwester nen Elch mit nem kleinen Motor besorgen, dass hab ich mir jetzt überlegt.

Die bekommt nen Turbo.

Und dan kommt nen Aufkleber druff: Turbofahrer haben die längsten