Mädchenmotor - Schriftzug
Da es ja zumindest schonmal ein paar Regungen in die Richtung gab und ich persönlich auf jeden Fall einen haben will; es muss jetzt gehandelt werden 😁😁
Am coolsten fände ich den Schriftzug "Mädchenmortor" anstelle des T5 oder R...
Lässt sich da was machen?
Und wer macht mit?
Zitat:
Original geschrieben von funfataleC70
möchte jemand aufkleber "mädchenmotor"?Ausreichende auflage und ich lasse welche machen 😁
Denkbar wäre auch eine kleinserie von kunststoffabdeckungen wo anstatt des volvo schriftzuges der schriftzug "mädchenmotor" eingearbeitet ist 😁
steht das Angebot ensthaft?
Markus
- ich bin dabei mit 2 Stk
Beste Antwort im Thema
Meint ihr nicht es reicht langsam?
Eine bitte an die mods macht hier zu diese ewigen Sticheleien gehen nicht nur mir gewaltig auf dn Keks
19 Antworten
Meint ihr nicht es reicht langsam?
Eine bitte an die mods macht hier zu diese ewigen Sticheleien gehen nicht nur mir gewaltig auf dn Keks
N'Abend,
da der Thread von mir eröffnet wurde und nicht in die Richtung läuft, wie es von mir beabsichtigt wurde hier mal ein "Erklärungsversuch":
1. Ich fand die Formulierung "Mädchenmotor" einfach nur herrlich.
2. Sollte dies in keiner Art und Weise eine Diskriminierung oder Beleidigung der "ohne Turbo Fahrer" darstellen.
Also wenn es tatsächlich Leute mit so wenig Humor gibt, dass sie nicht eimal ein solches Augenzwinkern verstehen, mit dem sich die Turbofraktion in Endeffekt selber auf's Korn nimmt, dann bitteschön - closed.
Sorry, ich find solche Meckereien einfach nur PEINLICH !!!!
Markus
Markus, es ging nicht gegen dich sondern gegen andere Leute, die eben meinen, das alle Motoren mit weniger als 200+ ps im Volvo nix taugen. Wenn du dir den thread aufmerksam durchgelesen hast, wirst du feststellen, das auch ich gern einen solchen Aufkleber haben möchte und ich habe bekanntlich einen Sauger mit 144 ps.
Ich finde eben diese Leute sollten sich ein wenig zurücknehmen und die von ihnen propagierte Toleranz und gesellschaftsfähigkeit ein wenig überdenken, gelle.
Hallo!
Ohne die Diskussion erneut aufheizen zu wollen - falls die Bestellung ernst gemeint ist & zustande kommt, hätte ich auch gern einen Aufkleber (wenn geht für den Nummerntafelhalter)
Und: ja, der kommt auf einen (Soft-)Turbo, aber ein wenig Selbstironie kann ja nie schaden 🙄
Danke, Michael