ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. MAE FELGE in grösse.......

MAE FELGE in grösse.......

Themenstarteram 24. Januar 2003 um 0:56

gibt es die MAE Felge einteilig auch in 7,5x17 Zoll ??? ich will die unbedingt draufhaben. aber bei vielen händlern im internet sieht man se immer nur ab 8,5x17 zoll. das ist scheisse weil man da minimum 225 reifen draufmachen muss. ich möchte aber vorne 205 und hinten 225, und nicht vorne hinten 225, und grösser sind nur spritfresser

Ähnliche Themen
21 Antworten

Hallo,

keine Ahnung,ob es die (alten) MAE`s auch in 7,5" gibt.(Glaube nicht...)

-Aber wer sagt denn,das man auf 8,5" Felgen mindestens

225-Reifen fahren muss? :(

 

Gruss

Roro9

Themenstarteram 24. Januar 2003 um 12:43

ähm, was heisst die alten ? ich meine die die fast ganz zu sind und nur ein paar kleine öffnungen haben. das mit den 8,5 zoll und 225er hat mir ein händler erzählt. oder stimmt das nicht ? kann man da ándre draufmachen ? 215 oder sogar 205 ???

mfg

PAtrick

Themenstarteram 24. Januar 2003 um 12:45

wie alte ? es gibt ja nur die einen. die die ganz zu sind und nur ein paar kleine öffnungen haben. und das mit 225er auf 8,5 zoll sagte ein händler zu mir. gibts da auch andre möglichkeit ?

Patrick

Themenstarteram 24. Januar 2003 um 12:46

mist, habe es verafft und 2 mal gepostet..... ;-)

Hi,

Klar passen 215 Reifen auf 8,5" Felgen.

Die Reifen gehen auch auf 9" Felgen,wenns` sein muss.

 

Im Anhang die "alten" MAE`s (einteilig)

 

Gruss

Roro9

Und das hier sind die "neuen"!

Roro9

Themenstarteram 24. Januar 2003 um 13:29

Ok, ich meine die alten MAE. die gefallen mir besser. gibts die denn überhaupt noch ? auf der MAE homepage sind noch die alten zusehen. nur wenn man denen ne email schreibt meldet sich keiner. würde gerne wissen ob es die auch in 7,5 x 17 zoll gibt. hm, und wie geht das mit den reifen ? die müssen ja da ganz schön gestreckt werden.

im anhang die Felgen die ich meine

http://www.mae-autodesign.de/s1.htm

Wo kann ich noch ein paar BIlde von dem neuen MAE Felgen finde?

Mike

Zitat:

Original geschrieben von Roro9

Und das hier sind die "neuen"!

Roro9

@mikey82

auf der MAE-Homepage

 

Gruss

Roro9

Hi Roro9,

ich muss Dich da mal korrigieren. Da ich das Foto selbst gemacht habe *g*, kann ich sagen, dass das Kreuzspeichenfelgen auf dem silbernen 203 sind. Die neuen MAE heißen "Crown-Jewel" und sehen so aus:

... na, wollte nicht, also nochmal:

@Mitch

Ohhhh...bloed aber auch! :(

-Sorry,das ich Dein Bild gepostet,und es faelschlicherweise

als MAE-Rad bezeichnet habe. :confused:

Hast ja Recht!!

Als Wiedergutmachung ein Bild eines Erlkoenigs im Van-Format...

 

Gruesse

Roro9

Der iss gut ....

Themenstarteram 27. Januar 2003 um 15:19

Hi Roro

die felge aufm bild ist aber die alte mae felge, die ich auch suche. oder liege ich da falsch ?

mfg

PAtrick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. MAE FELGE in grösse.......