Macht was er will

VW Golf 1 (17, 155)

Der 1.3 macht was er will. Gestern geht er bei der Frau aus (schimpf !!!) , heute macht ers bei mir. Nach etwa 5 min lässt er wieder starten. Wahnsinns Apparat.

33 Antworten

Der Schlauch vom Abgaskrümmer zum Luftfilter ist absolut kaputt. Kann´s das sein ??

Vergaser oder Einspritzer? MKB?

Vergaser 1.3

Dann kans der Schlauch sein. Der soll warme Luft vom Krümmer ansaugen und so die Vergaservereisung verhindern. Wenn der hin ist, funktioniert das nicht und der Vergaser friert ein. Nach ein paar Minuten ist das wieder abgetaut und der Motor läuft wieder...

Also, einfach den Schlauch ersetzen und der Motor sollte wieder laufen.

Wird glatt probiert. Wirds wohl beim ATU geben. Oder ?

Ja, sollten die vorrätig haben. Gibts überall, wos Autoteile gibt. Ist ja nur eine einfacher Pappschlauch., aber kleines Teil -> große Wirkung...

Von dem Blech, wo der schlauch drauf is, is auch net viel da. Gibts den auch, was kostet etwa ?

einfacher pappschlauch?.... wenn der soviel kostet wie beim nz dann aber bitte nicht erschrecken😁🙂

Komm rück raus !! Wie viel ??

bei meiner letzten frage beim freundlichen wollten die um die 20 euronen.... 17 und ein paar zerquetschte. Aber ich bin immer noch der guten hoffnung das ich das Teil auch irgendwo billiger krieg.
Bei ATU war ich noch nicht........ konnte mich noch nicht überwinden den Laden zu betreten😁🙂😛

wenn wer günstige quellen für die Teile weis........ich hab ein offenes Ohr

Schrottplatz ,die preise sind unschlagbar !

Is ja Wahnsinn !!! N Pappedeckelrohr 20 E ?

Zitat:

Original geschrieben von Golf GT85

Schrottplatz ,die preise sind unschlagbar !

War ich schon, alles Schrott.

Aufm Schrott kannste vergessen, die Bleche, die d zu finden sind, sind alle nciht mehr zu gebrauchen, da hilft meistens nur ein Neuteil, auch wenns unter Umständen nciht gerade günstig ist...

Deine Antwort