macht er weiter???
und was glaubt ihr??
macht unser schumi nach nach dem jahr noch weiter oder nicht.
Bis vor 2 monaten hätte ich klar ja gesagt, aber nu bin ich mir nicht mehr ganz so sicher,
ich vermute das er noch 1 oder 2 jahre ranhängt aber sicher bin ich mir nicht.
57 Antworten
Ich denke er meint den der mit "A" anfäng und mit "lonso" aufhört ;-) Aber reden wir nicht über sowas, sonst geht wieder mal die Diskussion an wer besser ist und das Thema wurde hier schon oft genug besprochen...
Meine Meinung ist ebenfalls wenn er 2006 Weltmeister wird hört er auf,wenn nicht hängt er noch mindestens ein Jahr dran! Ferrari kann sichs leisten wenn sie schon nen Vertrag mit Raikkonen in der Tasche haben sollten.
Gespannt bin ich ja wie die Medien (und Fanartikelhersteller 😉 ) mit einem Rücktritt umgehen würden, bisher assoziieren die meisten "Otto-Normal-Deutschen" Formel 1 mit Michael Schumacher. Als Nachfolger kommt momentan nur Nico Rosberg in Frage, andere deutsche Talente sind ja noch in niedrigeren Klassen unterwegs (ausgenommen den Testfahrern)
Zitat:
Original geschrieben von moscowskaya
Meine Meinung ist ebenfalls wenn er 2006 Weltmeister wird hört er auf,wenn nicht hängt er noch mindestens ein Jahr dran!
Das ist auch meine Vermutung. Wenn er den Titel holt, kann er guten Gewissens zurücktreten und jeder wird ihn als WM in Erinnerung behalten.
Holt er den Titel nicht, muss er wohl oder übel es nochmal versuchen oder damit leben, dass er wie viele andere als "Verlierer" von der Bühne geht.
Andererseits: Wenn er wirklich so viel Spaß am Fahren hat, könnte er auch mit WM Titel noch weiterfahren. Ich denke aber, dass er sicher nicht mehr das Team wechselt, und eine Verlängerung mit Titel wohl stark davon abhängt, was Todt, Byrne und Brawn in Zukunft machen, denn diese werden in naher Zukunft mit Sicherheit gehen. Die Frage ist: Warten sie auf Schumi, wenn er sich entschließt, weitere Jahre dranzuhängen oder nicht...
Hüh und hott ...
http://www.f1total.com/news/06052419.shtml
*kopfschüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Ich gehe davon aus, daß er noch mindestens eine Saison dranhängt.
seh ich genauso
Wenn andere Schlüsselfiguren im Team (Todt, Brawn usw.) aufhören würden, wäre es sehr riskant weiterzumachen. MS könnte dabei nicht gewinnen.
Wenn Ferrari dann weiterhin so wettbewerbsfähig bleiben würde (was unwahrscheinlich ist), würde MS seine Leistungsfähigkeit bestätigen. Aber auch nicht mehr.
Fällt Ferrari ab ... macht er keine glückliche Figur ...
Also ist der weitere Weg der anderen Spitzenleute bei Ferrari mit Sicherheit auch nicht ganz unwichtig.
Stefan
Meine Meinung,er is hin und her gerissen
genau wie wir hier
einerseits will er bei der familie sein,seine ruhe haben
anderseits macht Ihm (meistens) das rennen fahren noch unheimlich spass
sollte er aber chancenlos sein,vergeht ihm die lust...
und brawn hat heute erst bestätigt,er bleibt
So die Aktion Heute ist für mich ein Deutliches Zeichen
Ciao MS Ende der Saison....
Er hört doch eh auf, wenn nicht hät ers schon längst öffenltich gemacht.
Seine Kompanos bei Ferrai, Brawn und Todt hören ja auch sicher auf, also was soll er da noch. Die Topleute kommen nicht sofort nach im Team, so des es wohl nen Zeitlnag net so toll laufen wird und des wird er sich net antun.
Deutlichstes Zeichen des er aufhört:
Anfang der Saison fragte Ferrari bei Berger an ob er nicht 2007 Todt Job machen will, der lehnte ab, bekanntlich hatte er kurz daruaf sein "eigenes" Team, was schon immer sein Wunsch war.
Brawn macht weiter,und todts job,soweit weiss ich das schon......
Also da ihm das fahren so sehr spaß macht wird er auf jedenfall 2007 noch fahren... egal ob mit WM titel oder ohne...
is aber nur meine meinung
Ich schätze (und hoffe) das er weitermachen wird da ihm ein Rekord noch fehlt.
http://www.f1total.com/db/drivers/stats/starts.php
Ich denke, der Abschied wird für die Fans kurz und schmerzlos, ohne große Vorankündigung stattfinden. Dann, wenn man noch nicht so richtig damit rechnet. 1 - 2 Jahre halte ich für realistisch.
Mehr aber nicht. Strietzel Stuck hat es jetzt schön in einem Interview gesagt. ,,Wenn er dieses Jahr WM wird sollte er aufhören. Alles andere kann ihm nur noch weh tun.''.
Genauso sehe ich das auch.
Er ist an seinem Zenit angelangt und einen NOCH besseren Schumi werden wir wohl nicht mehr sehen.
Auch als NICHT Fan von Micha kann ich sagen - Es war eine tolle Zeit mit ihm in der F1.
http://www.gmx.net/de/themen/sport/formel1/aktuell/2707716.html
Wäre alles Vernünftig und Logisch.
Der Weg für Kimi bei Ferrari wäre frei. 🙂
Ja,nun is wohl alles klar:
http://www.f1total.com/news/06080220.shtml
Kimi/Massa Ferrari
Webber/Fisico Renault
Alonso/Hamilton oder Paffet MCL
Wurz/Rossi Williams