macht er weiter???
und was glaubt ihr??
macht unser schumi nach nach dem jahr noch weiter oder nicht.
Bis vor 2 monaten hätte ich klar ja gesagt, aber nu bin ich mir nicht mehr ganz so sicher,
ich vermute das er noch 1 oder 2 jahre ranhängt aber sicher bin ich mir nicht.
57 Antworten
naja, ich dnek mal auch hier muss man einfach abwarten...obwohl dies wohl sicherer und logischer erscheint als so manch andere theorie...
aber ich pers find es schade wenn es tatsächlich so kommt denn die paarung KIMI und MS würde mich pers schon sehr intressieren was die in grund und boden fahren würden...
Wenn tatsächlich mit MS auch noch einige weitere Schlüsselfiguren (Todt, Brawn und andere, die nicht so in der Öffentlichkeit stehen) Ferrari verlassen, kann man Kimi nur "Alles Gute" wünschen.
Das könnte sehr harzig werden ...
Stefan
Noch ein Puzzle Stück:
http://www.f1total.com/news/06080224.shtml
by by schumi,welcome Kimi
Das hat alles gar nichts zu sagen, denn das ist nur Presse.
genau mumins alles nur presse...ist echt lächerlich .......ich wünsche MS noch den 8ten Titel und dann soll er verschwinden..punkt ende aus flasche leer...
Aris
Zitat:
Original geschrieben von Aris Sung
genau mumins alles nur presse...ist echt lächerlich .......ich wünsche MS noch den 8ten Titel und dann soll er verschwinden..punkt ende aus flasche leer...
Aris
Dein dummes Geschwätz kannst du dir sparen. Die Klatschblätter raten alle nur wirr umher und streuen Gerüchte, klar der Auflage wegen.
papier ist geduldig - am ende kommt es dann doch anders
man gucke sich nur an was die zeitungen im moment über renault und mclaren zusammendichten - als ob die sich ne gemeinsame taktik überlegen...
Machen wir hier am Ende was anderes, als die Klatschblätter? 😉
Reißt euch am Riemen, sonst ist hier ganz schnell zu. Das muss ja nun wirklich nicht wieder sein.
gruß Fdtw
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Machen wir hier am Ende was anderes, als die Klatschblätter? 😉
Nee, auch wir spekulieren nur, mit dem feinen Unterschied, dass wir's nicht bezahlt kriegen. 🙄
Trotzdem: Jean Todt macht noch 1 Jahr weiter, genauso wie MSC. Und davon bin ich, noch, fest ueberzeugt.
Time will tell.
Zitat:
Original geschrieben von kaiko
Trotzdem: Jean Todt macht noch 1 Jahr weiter, genauso wie MSC. Und davon bin ich, noch, fest ueberzeugt.
Todt kannste dir in die Haare schmieren, die wichitiges nichtfahrerperson bei ferrai ist brawn und der hat wohl keinen bock mehr, vielleicht lässt er sich ja noch überzeuegn, davon wird wohl alles abhängen, acuh der weiter verlauf der schummelkarriere
Zitat:
Original geschrieben von amg-gas
Todt kannste dir in die Haare schmieren, die wichitiges nichtfahrerperson bei ferrai ist brawn und der hat wohl keinen bock mehr, vielleicht lässt er sich ja noch überzeuegn, davon wird wohl alles abhängen, acuh der weiter verlauf der schummelkarriere
Und Du bist ein RUEPEL, mit bescheidenen Kenntnissen der deutschen Sprache. 😰 😰
***closed***
Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen, den Rest dann per PN.
Gruß
Totti-Amun