ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. MACAN vs. Mercedes GLC

MACAN vs. Mercedes GLC

Porsche
Themenstarteram 21. Juli 2016 um 9:15

Der GLC 250 45 ist ja auf augenhöhe mit den Macan GTS

6 Zylinder 367 PS

Mal gespannt auf die ersten Vergleichsteste

Aber gegen den GLC 63 8 Zylinder und in der S version 510 PS

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...os-infos-daten-10743008.html

hat Porsche nichts gleichwertiges aufzubieten

Gut egal ob als SUV oder Coupe, so schön wie der Macan sind die nicht, aber da wird niemand rummähren ob die 266 km/h des Macan Turbo erreicht werden oder nicht.

Der Daimler wird selbst mit seinen abgeriegelten 280 km/h jeden Macan im Regen stehen lassen

Beste Antwort im Thema

Das ist doch schön, wenn Du mit dieser Kombi zufrieden bist.

Aber wieso muss gerade bei Porsche-Fahrern immer der Hinweis mit dem "Können" kommen. Sorry, aber ich finde das hat immer sowas Großkotziges. So nach dem Motto "ich bin reicher als Du!"

Mensch Leute, wir sind in der glücklichen Situation, Autos fahren zu können, von denen ein Großteil der Bevölkerung Zeit ihres Lebens träumen muss.

Es ist doch im Grunde egal, ob der eine den GLC43 und der andere den Macan GTS besser findet.

Entscheidend ist doch immer, ob das Gesamtpaket besser zu einem paßt.

Es gibt da kein richtig und kein falsch und auch kein besser oder schlechter. Jeder Wagen hat seine spezifischen Reize und je nachdem wo der Käufer seine Prioritäten setzt, ist er mit dem Einen oder dem Anderen Auto besser bedient.

Entscheidend ist doch, ob man für seine individuellen Bedürfnisse das beste Auto hat. Wenn man das erreicht hat und davon überzeugt ist, hat man es auch nicht nötig, die Wahl Anderer schlechtzureden ;)

XF-Coupe

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten

Zitat:

@harry260E schrieb am 17. April 2017 um 16:39:52 Uhr:

Zitat:

@XF-Coupe schrieb am 16. April 2017 um 13:08:34 Uhr:

 

Das ist Dein grundsätzlicher Denkfehler, Du denkst wenn man ein teures/dickes Auto fährt muss man zwangsläufig arrogant sein und verhältst Dich selbst so.

Bei diesen Autos ist es so. Der Eine fährt sie zu seinem persönlichen Spass und Freude und der Andere um nach aussen etwas zu demonstrieren ;)

XF-Coupe

Ich habe keinen Denkfehler. Entweder habe ich kein Textverständnis oder Ihr habt es nicht. Arroganz geht mir persönlich sehr auf den Zeiger. Die Karre fahre ich für mich und nicht für mein Umfeld. Daher gibt es auch kein Typenschild zu sehen. Ich arbeite sehr viel und ich gönne jedem seinen Spaß.

Meine Freunde würden sich über die hier gemachten Behauptungen über meine Person krümmen vor lachen.

Eine große Karre zu fahren zeugt nicht von Arroganz. Das stimmt. Sich aber SL600 zu nennen, sagt schon einiges aus. Ich wurde hier nie beleidigend. Erst als es nicht mehr ging, habe ich mich gewehrt. Ich frage mich,warum hier nicht mal der Moderator eingreift. Gerne lasse ich mich tadeln. Hier wird so persönlich beleidigt. Bei manchen frage ich mich wirklich, wie sie den Alltag überstehen. Ich kann es.

Trotzdem noch schöne Rest-Ostern.

Nur weil es gerade passt. :p

 

 

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.

Das ist nur schwer für die Anderen.

 

Genauso ist es, wenn du blöd bist.

der Moderator ist wohl in den Osterferien, weshalb ICH EUCH BITTE - seid nett zueinander:-) Schönen Abend und morgen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche :-)

freebiker aus der Schweiz

Das finde ich jetzt auch etwas zu unangemessen. Bezogen auf den vorletzten Beitrag.

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 17. April 2017 um 17:43:24 Uhr:

der Moderator ist wohl in den Osterferien, weshalb ICH EUCH BITTE - seid nett zueinander:-) Schönen Abend und morgen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche :-)

freebiker aus der Schweiz

Danke. Dir und allen anderen hier auch.

Zitat:

@LBJ5000 schrieb am 17. April 2017 um 18:30:19 Uhr:

Das finde ich jetzt auch etwas zu unangemessen. Bezogen auf den vorletzten Beitrag.

Wenigstens sind wir hier einer Meinung. Dir eine schöne Woche. Ich schließe mich dem Beitrag von freebiker007 an.

Danke. Ich Dir auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. MACAN vs. Mercedes GLC