Mac Emulator für Dialogys

Renault

Servus, bin auf der suche nach nem Mac Emulator, um Dialogys zu installieren, kann mir einer sagen wo ich einen herbekomme der Funktioniert????

MfG benni

25 Antworten

Ich hab mal gehört, daß der Basilisk II funktionieren soll...

Jo, hab ich auch schon gehört, nur hab ich kein plan welchen von der seite ich nehmen soll...

Re: Mac Emulator für Dialogys

Zitat:

Original geschrieben von PRV6

Servus, bin auf der suche nach nem Mac Emulator, um Dialogys zu installieren, kann mir einer sagen wo ich einen herbekomme der Funktioniert????

MfG benni

Entweder den schweren Weg, und mit möglicherweisen wochenlangem Einsatz von Google in die Welten der Emulatoren eintauchen oder

ganz einfach ein paar Euros opfern, die dem Finanzminister (noch) entgangen sind
http://cgi.ebay.de/...2160QQihZ014QQcategoryZ18427QQrdZ1QQcmdZViewItem

kauf Dir nen Mac ;-)

TOP ANTWORT!
Ich kauf mir nen PC zum Spaß...

Hallo

Ja Basilisk 2 funktioniert das habe ich bei mir auch drauf und läuft ohne Probleme nur die CDs muss ich vor dem Starten vom "MAC" einlegen da er sie sonst nicht erkennt.

MFG

Spass bei seite. Mit irgendwelchen Emulationen gibt es meist Stress. Einen Mac auf dem Dialogis läuft bekommst Du in eBay für kleines Geld. Ist mit Sicherheit die bessere Variante.

Und wenn Du´s perfect machen willst: nen neuen Mac - der kann beides MacOS und Win.

Zitat:

Original geschrieben von PRV6

TOP ANTWORT!
Ich kauf mir nen PC zum Spaß...

JA GENAU!!!!!!!!!!!!!!

hab ich auch gemacht! nach unendlichen versuche mit allen hilfs-CD´s hab ich mir nen gebrauchten gekauft. hätte mir die vielen dialogys CD`s sparen können. und glaube mir - wenn du kein computerfachmann bist, vergehen wochen bis die kiste läuft!

aber jeder auf seine weise???

ich bin mit dem MAC zufrieden.

ich hab gehört, dass in worms mehrer renault filialen geschlossen werden, da kannst du bestimmt welche abstauben???

bernhard

Gibt doch auch eine Windows-Version, oder ist die veraltet?

Also ich weiß ja nicht was ihr alle da macht aber das Installieren hat bei mir mit der richtigen Anleitung aich ganz einfach geklappt und ich bin nicht so ein Computer Freak.

MFG

Ja, das funktionirt bestimmt, nur warum jemand 17,50 in den Rachen werfen wenns auch so geht...

Ihr kauf euer Dialogys halt bei den falschen ich habe für mein Komplettset nur Unwesentlich mehr bezahlt als 17,50 €.

MFG

Ich brauch mein Dialogys nicht kaufen ich hab das hier.
Es geht nur um die Installations CD.

Das Gute stück heißt Dialogys MPf !!!!!
läuft auf allen Clip-Laptops ...
Man bekommt monatlich nen update...

bloß leider ist keine CD-0 dabei !! wo das ganze Install paket drauf ist....

die gibts sehr selten 🙂 *FG* sehr selten *G*

Deine Antwort