1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MA audio besse

MA audio besse

Guten tag.
Kennt einer den MA Audio Bass mit 10000Maxmaller leistung und 5000sinus? Ist der gut?

23 Antworten

soll das eine Frage oder ein Witz sein???

So ein Teil soll es wirklich geben hab ich mal gehört. Würde aber nicht drauf wetten...

hab gestern bei einem acr händler gestanden...da hat doch tatsächlich einer 12 m audio subs (25er) in einem mirabella verbaut... klingt echt ultrascheiss ...aber drückt wie sau !

@ Golf3GT Chris

du meinst die core 15" serie der ma´s ich denke die woofer bringen schon so einiges ins wancken. habe leider noch keinen von den großen gehört. die kleineren klassen kenne ich da schon eher. ob die wirklich so vielleistung abkönnen sei dahingestellt, aber ich denke die eigenschaften der woofer sind schon vielversprechend.

meiner meinung nach sind ma audio woofer sehr gute druck und tiefgangbässe. spielen halt typisch fett amerikanisch

@ Musikmaker

das 12 woofer nicht klingen ist ja auch eher klar. hier wird sicher auf db (druck) und nicht auf klang wert gelegt

Ähnliche Themen

was sillst du den zu so einem woofer wissen... ich mein das sind dbdrag woofer, die sind für leute die sich mit der materie auskennen wenn ein anfänger da nur 3000 watt sinus reinjagt fliegen die dir eh um die ohren... so angaben sind doch sehr mit vorsicht zu geniesen. zumal du auch wenn du schon nur nach watt guckst die leistung erstmal bereitstellen musst. 10000 watt woofer nützen dir nix ohne die passenden endstufen...

die gibs doch von mc hammer und mc voice, und von rockwood...
hihi

warum braucht man 12 woofer im auto ausser auf db drag, was muss man da denn alles dämmen ?? 😁

Also den 15er von MA würde ich mit so einer Endstufe betreiben.
Ich glaub die hat 5-6 KW an 8 Ohm *grrrrrrr*

😁

Sorry ich konnts mir nicht verkneifen.

Locker Leute. Dat war doch die große mit den 10 KW.

Warum da noch Platz ist? Die ist aufrüstbar auf 20 KW. *lol*

Also ich finde das fies das ihr so über dir Firmen her zieht, die wissen doch wahrscheinlich selber nicht was die für ne Schei*** produzieren, und die Leute die das bei Ebay noch so gewaltig anpreisen können einem doch eigentlich nur leid tun oder?

Wie wär's dann mit ner Runde Mitleid mit den Jungs? In der Hoffnung das die auch mal das Licht sehen werden!

Zitat:

Original geschrieben von Flakki

Also ich finde das fies das ihr so über dir Firmen her zieht, die wissen doch wahrscheinlich selber nicht was die für ne Schei*** produzieren, und die Leute die das bei Ebay noch so gewaltig anpreisen können einem doch eigentlich nur leid tun oder?

Wie wär's dann mit ner Runde Mitleid mit den Jungs? In der Hoffnung das die auch mal das Licht sehen werden!

nur als tip:

es steht oben MA Audio und nicht Mac Audio.

ein kleiner schreib, ein großer klanglicher unterschied.

deshalb, wenn schon über firmen herziehen, dann richtig lesen😉

wobei bei der schriebweise des thread-starters es fraglich ist, ob er nun MA oder Mac gemeint hat^^

greetz,
Dream

Das auf die Firmen Rockwood, Shark und Co. bezogen!

Deine Antwort