1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. M550d mit 420 PS?

M550d mit 420 PS?

BMW 5er F10

Hallo an alle, kurze Frage : Uns wurde der M550d xDrive Modell 2015 angeboten. Der Verkäufer sagte dass dieser 420 PS habe, was auch auf einem Datenblatt stand. Im Internet steht allerdings überall 381 PS. Ich habe zwar auf ein paar Seiten was davon gelesen dass es evtl. eine solche Leistungssteigerung geben soll, jedoch nichts definitives. Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte 🙂

Beste Antwort im Thema

Wenn da kein V8 reinkommt ist die Sache sowieso uninteressant.

27 weitere Antworten
27 Antworten

Ja und der Touring erst 2017 😁 und der 4er soll den 3er ersetzen genau wie der X4 den X6

Looool der X4 den X6, magst Du das mal als Gerücht ins X6 Forum stellen??? 😁 😁

Das könnte in einer Endlosen Diskussion enden 😁 X6 Fahrer sind schon ein eigenartiges Volk, spielen zu 90 % Golf also haben die alle keinen Sex mehr 😁😁😁

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 13. November 2014 um 07:53:09 Uhr:

Das könnte in einer Endlosen Diskussion enden 😁 X6 Fahrer sind schon ein eigenartiges Volk, spielen zu 90 % Golf also haben die alle keinen Sex mehr 😁😁😁

haha. hast du dir den jämmerlichen mini X6 den sie X4 getauft haben mal angesehen?

den nimmt doch keiner ernst der einen X6 fährt.

da es demnächst erst einen brandneuen X6 geben wird ist das gerücht natürlich sehr albern.
im grunde "reicht" auch jedem ein krasser dreier und trotzdem fahrt ihr alle 5er...

eigentlich reicht ein voll Krasser Dacia logen 😁

Zitat:

@--Sharki-- schrieb am 13. November 2014 um 09:27:50 Uhr:

eigentlich reicht ein voll Krasser Dacia logen 😁

vor dem golfclub aufjeden!

Wie hat es jemand so schön ausgedrückt, glaub im X6 Forum: der Dreier ist eher was für Jugendliche.... Ich bin fürs erste froh dass der Geräuschhaufen vom Hof ist....

Sharki, Ausnahmen, wie Du, bestätigen die Regel 😁

da ist sicher was dran nur stellst sich die mgmbh quer da sie den m Modellen mit dem 50d zu nahe kommen

Also wir werden die nächsten 1-2 Tage Noch mal bei BMW vorbei schauen dann Fotografier ich das Datenblatt mal ab

Zitat:

@koskesh schrieb am 13. November 2014 um 10:51:49 Uhr:

da ist sicher was dran nur stellst sich die mgmbh quer da sie den m Modellen mit dem 50d zu nahe kommen

Da müssen Sie halt mehr raus holen aus Ihren völlig Untermotorisierten Fahrzeugen 😁😁😁

Deine Antwort