M40i/M40d Ausstattung Code 07M9 „BMW Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen“

BMW X3 G01

Mit Preisliste 12/2018 wird folgende Option für den X3 oder X4 verfügbar sein:

07M9 „BMW Hochglanz Shadow Line mit erweiterten Umfängen“

Aktuell ist diese Sonderausstattung noch nicht im Konfigurator wählbar, aber erscheint im neuen Katalog aus 12/2018.

Bedeutet für alle, die z.B. einen M40i oder M40d bestellen wollen und anstatt der Cerium Grey Elemente lieber das Hochglanz Schwarz haben wollen, Feuer frei. Kostet nur 250 Euro.

Siehe auch für die genaue Spezifikation das offizielle BMW Blatt dazu.

Hoffe es hilft bei dem einen oder anderen.

Ich habe es diese Woche so bestellt :-)

34 Antworten

Silber 😁

Asset.JPG

Ich weiß, bin hier im X3 Forum. Aber das Thema passt zur erweiterten Shadow Line. Hier meine Optionen aus dem Konfigurator. Die Bilder unterscheiden sich bzgl. der Kombinationen erweiterter Shadow Line, Farbe und Felgen.

1. Saphirschwarz, Felge 718, Applikationen Ceriumgrau
2. Saphirschwarz, Felge 718, Applikationen erweiterte Shadow Line
3. Saphirschwarz, Felge 726, Applikationen erweiterte Shadow Line
4. Carbonschwarz, Felge 718, Applikationen erweiterte Shadow Line
5. Carbonschwarz, Felge 726, Applikationen erweiterte Shadow Line
6. Sophistograu, Felge 718, Applikationen erweiterte Shadow Line
7. Sophistograu, Felge 726, Applikationen erweiterte Shadow Line

Option 1 habe ich für meinen X4 M40d zurzeit bestellt, kann das aber noch ändern.

Bitte um eure Meinung und Kommentare!

1_Saphirschwarz-718-Cerium
2_Saphirschwarz-718-Shadow
3_Saphirschwarz-726-Shadow
+4

Zitat:

@ambero schrieb am 25. Oktober 2019 um 18:32:18 Uhr:

Ihr macht mich fertig ;-) Noch kann ich bei meinem X4 die Farbe wechseln. Ceriumgraue Applikationen sollen aber bleiben. Saphirschwarz, Carbonschwarz, Sophistograu oder Phytonicblau...???

Blau!

Asset.JPG

Zitat:

@ambero schrieb am 26. Oktober 2019 um 15:46:10 Uhr:

Ich weiß, bin hier im X3 Forum. Aber das Thema passt zur erweiterten Shadow Line. Hier meine Optionen aus dem Konfigurator. Die Bilder unterscheiden sich bzgl. der Kombinationen erweiterter Shadow Line, Farbe und Felgen.

1. Saphirschwarz, Felge 718, Applikationen Ceriumgrau
2. Saphirschwarz, Felge 718, Applikationen erweiterte Shadow Line
3. Saphirschwarz, Felge 726, Applikationen erweiterte Shadow Line
4. Carbonschwarz, Felge 718, Applikationen erweiterte Shadow Line
5. Carbonschwarz, Felge 726, Applikationen erweiterte Shadow Line
6. Sophistograu, Felge 718, Applikationen erweiterte Shadow Line
7. Sophistograu, Felge 726, Applikationen erweiterte Shadow Line

Option 1 habe ich für meinen X4 M40d zurzeit bestellt, kann das aber noch ändern.

Bitte um eure Meinung und Kommentare!

Nummer 3, aber du wirst jetzt zig verschiedene Meinungen und Ansichten lesen. Musst du also für dich selber rausfinden, du soölst ja glücklich sein mit deiner Entscheidung😉