M4 LCI / Facelift
Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg
Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?
Beste Antwort im Thema
Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.
Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.
675 Antworten
Nur so... dann sind wir also Leidensgenossen :-)
Ähnliche Themen
Ist der neue Tacho denn auch beim M4 dabei?
In der Doku mit den Neuerungen wird das explizit nur beim 4er erwähnt.
Sieht doch super aus das LCI. Gefällt mir sehr gut. Genau, wie ich es erhofft habe.
Gibt es den Tacho auch für den M4, soweit ich gesehen habe nur für den normalen 4er? In den Press releases steht nämlich, dass er, das Update des Navis und den Interieur Trim des 4ers übernimmt, dass Tacho wurde dabei weggelassen. Auf den Bildern hat ebenso nur der normale 4er einen digitalen Tacho, der M4 nicht.
EDIT: da war schon jemand schneller... 😉
Scheint als gäbe es den digitalen Tacho nur für 4er. Aber unsere englische Quelle meinte dass dieser auch sicher für den M kommt?
Das digitale Tacho gibt es bisher in keinem M-Modell. Das wird beim M4 genauso so sein. Ich denke das der neue M5 dann als erstes M Model das digitale Tacho bekommt.
Natürlich kommt der Tacho, 2018 dann ;-)
Die müssen sich doch auch was für die kommenden Jahre aufheben bis der ganz neue M4 dann rauskommt ;-)
Ja denk auch das der neue m5 der erste sein wird. Selbst der aktuelle m5 hat keinen. Der normale schon.
Ich hatte bei meinem eh den großen Haken bis auf die Bremse gemacht, da sollte das Anpassen auf den LCI nicht so kompliziert sein.