M4 LCI / Facelift

BMW M4

Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429

... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg

Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?

Beste Antwort im Thema

Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.

Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.

675 weitere Antworten
675 Antworten

Zitat:

@Sprezzatura schrieb am 2. Januar 2017 um 21:59:32 Uhr:

E92 haben genau so nach unten gestreut wie der V8 6.2 Liter Sauger im C63 (W204).

Die ärmsten Schweine waren aber die RS4/5 Fahrer, deren V8 4.2L Sauger hat teilweise extrem, weit mehr als 10%, nach unten gestreut.

Aber Allgemein ist es nun so, dass die meisten aufgeladenen Motoren eher nach oben streuen als nach unten.

Salve Foristi,

wenn man die letzten x Seiten zurück blättert und dann das Topic benennen sollte, wird man kläglich scheitern.
Sollte kein Interesse mehr an " M4 LCI / Facelift" bestehen, kann dieser Thread in Ruhe nach unten durchsacken.
Das zusätzlich der Ton gegenüber den Mitdiskutanten

Zitat:

@Quattro-123 schrieb am 2. Januar 2017 um 17:15:11 Uhr:

Hey skeuk....du merkst aber schon, was du da so schreibst? Du warst doch derjenige, der sämtlichen prüfständen misstraut..oder? Hihi....kasperl

rauer wird und mit den Beitragsregeln

• Inhalt und Mehrwert: Schreibe mit Themenbezug und Wert für andere Nutzer.
  • Respekt und Höflichkeit: Bleib sachlich und werde nicht persönlich.

kollidiert, macht die Sache nicht besser.

Bitte die weitere Diskussion am Topic ausrichten und auf weitere persönliche Freundschaftbekundungen verzichten.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@RageAlucard schrieb am 2. Januar 2017 um 22:59:12 Uhr:

Die hatten dann aber immer noch mehr Leistung als der M392, der meistens nicht mal die 400 PS schafften.

Ach mal wieder der alte 335i-Fanboy-Schmarn ... "alle S65 M3 hatten deutlich unter 400PS, während alle N54 >350PS hatten, weswegen der 335i der bessere M3 war" ... wird auch vom ständigen Wiederhervorholen nicht wichtiger !!!

Also BTT und das ist M4 LCI / Facelift !

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 3. Januar 2017 um 19:55:25 Uhr:

Zitat:

@RageAlucard schrieb am 2. Januar 2017 um 22:59:12 Uhr:

Die hatten dann aber immer noch mehr Leistung als der M392, der meistens nicht mal die 400 PS schafften.

Ach mal wieder der alte 335i-Fanboy-Schmarn ... "alle S65 M3 hatten deutlich unter 400PS, während alle N54 >350PS hatten, weswegen der 335i der bessere M3 war" ... wird auch vom ständigen Wiederhervorholen nicht wichtiger !!!

Also BTT und das ist M4 LCI / Facelift !

Wer redet hier vom 335i? Ich kann mir nur das Gesülze vom Fanboy Skeuk (M-Power), der schon so viele Falschaussagen zum F8x getroffen hat, nicht mehr antun.

edit: und ja, die meisten M3 E9x haben ihre 420 PS nicht erreicht.

Zitat:

@RageAlucard schrieb am 5. Januar 2017 um 20:29:16 Uhr:

WIch kann mir nur das Gesülze vom Fanboy Skeuk (M-Power), der schon so viele Falschaussagen zum F8x getroffen hat, nicht mehr antun.

Es ist immer schlecht, wenn man Moderationsanweisungen missachtet.
Der nächste Versuch bedeutet Autschn.

Gruß
Zimpalazumpala