ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. M4, Kosten Bremsen komplett

M4, Kosten Bremsen komplett

BMW M4 F82 (Coupe)
Themenstarteram 2. Januar 2018 um 20:55

Hallo,ich wollt mal Frage was Koste mir eine komplett bremsen Satz HA+VH für den BMW M4?

Beste Antwort im Thema

Moin,

ich stelle mir gerade vor, dass jemand genau die Info sucht, die im Topic angefragt wurde und dann diese Beiträge hier liest.

Da wundert es einen wirklich nicht mehr, warum immer mehr User nur noch den Kopf schütteln.

Könnten wir jetzt hier zu Potte kommen oder ansonsten einfach dem Thread fern bleiben?

Danke!

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Mit Service Inclusive Plus 0,00 €.

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 21:51

Wie?

Zitat:

@angy1984 schrieb am 2. Januar 2018 um 21:51:12 Uhr:

Wie?

Der kostet dafür einmalig 5.000€ oder so! Aber das normale Servicepaket genommen!

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 23:20

Bremsen für 5000 Euro mit Montage?

nein

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 7:26

Und wie ist das?

am 3. Januar 2018 um 9:55

tolle Diskussion hier :rolleyes::p:D

Was für eine hast du drauf? Keramik oder nicht?

Falls du auf Keramik willst hier mal ein Beispiel Keramikbremsen

Montage kommt noch oben drauf.

ich denke, er hat gar keinen M4 :-)

dieselbe Frage stellt er auch zu einem AMG, sind wohl noch Schulferien...

Zitat:

@angy1984 schrieb am 29. Dezember 2017 um 02:02:47 Uhr:

Hallo,ich wollt mal Frage was Koste mir eine komplett bremsen Satz HA+VH für den cla 45 AMG

Und zum C43 schreibt er:

Zitat:

@angy1984 schrieb am 31. Dezember 2017 um 01:08:54 Uhr:

Komplett bremsen Scheibe und Belege VH+HA 1000 Euro ca.

Passt! Bei uns im Norden sind noch Ferien :D

Nicht zwangsläufig Ferien.

Ich vermute, er überlegt aktuell noch, welches sportliche Auto er sich leisten könnte (oder, bei Kenntnis der realen Kosten, leisten will) und bezieht dabei auch die Wartungskosten mit ein.

So ähnlich habe ich das auch gemacht, als ich mich zwischen 911er, R8 und M4 entscheiden wollte.

Prinzipiell kein falscher Ansatz, sich vorher über alle auflaufenden Kosten Gedanken zu machen.

@TE: Es kommt natürlich darauf an, ob Du nur die Teile brauchst und selbst den Einbau übernimmst, oder ob Du einen Komplettservice der Bremsen machen lässt. Ein erster Check per Internet ergab: ca. 600 Euro für originale Scheiben für die Vorderachse und nochmal ca. 90-100 für die Beläge. Die Hinterachse dürfte ähnlich liegen (ohne die jetzt gesucht zu haben)

Themenstarteram 3. Januar 2018 um 11:33

Ich endcheid mir noch an eine eine BMW m4 oder c43 amg, das wegen ich frag.

Ich habe gemeind du normale bremsen (keine keramik)

Deine Antwort
Ähnliche Themen