M3T Liefertermine
Hallo beisammen!
Ich bin neu in diesem Forum und Grüße die Community. Habe schon viel Input entnehmen können und finde auch den informativen und kollegialen Ton ganz toll.
Habe mir auch Anfang Oktober eine M3T bestellt, Lieferung laut BMW August 2023. Meine Frage zum Liefertermin: Gibt es eine App, in der ich mir aktuell den Lieferstatus anzeigen lassen kann? Einige berichten über neue, durch Änderung bedingte Liefertermine! Woher wisst Ihr das? Für die Nennung diese App bzw. Adresse wäre ich sehr dankbar.
Vielleicht hilft es ja auch weiter, denn wir hier für den M3T unser Bestelldatum und den Liefertermin der Auftragsbestätigung veröffentlichen. Oder habe ich etwas überlesen? Liefertermine können sicher durch Farbe und/oder Ausstattungsmerkmale unterschiedlich sein.
Wie bereits geschrieben hier die Daten meiner Bestellung:
Bestelldatum: 04.10.2022 Liefertermin August 2023
Für eine rege Beteiligung wäre ich Euch sehr dankbar. Hilft sicher auch sehr vielen weiter.
Viele Grüße
250 Antworten
Ich hatte meinen M3T am 04.10.2022 bestellt , reserviert Anfang September . Unverbindlicher Liefertermin 04.2023
Da hatte ja die Reservierung tatsächlich vier Monate früher bewirkt. Magst uns auf dem Laufenden halten?? Wäre echt Klasse von dir.
Hallo!
Ich habe am 20.10.2022 bestellt. Geliefert werden soll der Wagen in der 40 KW 2023. (10/2023)
Gruß Dagobert.
Ähnliche Themen
Klar , sag gern bescheid wenn es Neuigkeiten gibt.
So habe meine Bestellung platziert. Mit Individual Farbe soll er so im Mai-Juni 23 kommen. Ich bin gespannt
Ich habe Ende Juli reserviert, Ende September bestellt.
Produktion fest eingeplant für Januar, Auslieferung im Februar.
Ich hatte die Woche mal einen angefragt und da hieß es wenn man jetzt bestellt Q1/2024
https://www.n-tv.de/.../...ndlerrabatten-ein-Ende-article23771583.html
Bleibt auch die Frage was mit getätigten Bestellungen geschieht (mit Händlerrabatt) die von BMW noch nicht bestätigt/angenommen wurden. Ich habe für meinen M3 Touring Bestellung noch keine Bestätigung von BMW bekommen.
Munter bleiben: Jan Henning
Zitat:
@Jan Henning schrieb am 9. Dezember 2022 um 07:55:13 Uhr:
https://www.n-tv.de/.../...ndlerrabatten-ein-Ende-article23771583.htmlBleibt auch die Frage was mit getätigten Bestellungen geschieht (mit Händlerrabatt) die von BMW noch nicht bestätigt/angenommen wurden. Ich habe für meinen M3 Touring Bestellung noch keine Bestätigung von BMW bekommen.
Munter bleiben: Jan Henning
Naja, für BMW soll das ganze erst 2026 kommen. Da wirst Du deinen M3T schon längst bekommen haben. Aber insgesamt schon irgendwie der Hammer, keine "freien" Händler mehr, sondern totale Überwachung seitens BMW. Bin ja gespannt wo die Reise mit Nachlässen/Rabatte dann hingeht?!?
Es wird dann keine Nachlässe mehr geben, die Listenpreise werden wohl einfach nur nach unten korrigiert. Viele Verkäufer etc. werden dann ihren Job verlieren, weil BMW, Mercedes, etc. den Hals nicht voll genug bekommen..
Zitat:
@moskito01 schrieb am 8. Dezember 2022 um 10:59:20 Uhr:
Ich habe Ende Juli reserviert, Ende September bestellt.
Produktion fest eingeplant für Januar, Auslieferung im Februar.
Auch mit Individual (Manufaktur) Farbe? Dann ists wie bei mir. Ich soll meinen auch Ende Februar abholen können. Termin in der Welt ist schon bestätigt.
Hat keine(r) einen M3 Touring bestellt? Wenn doch, dann veröffentlicht doch bitte den
Dispo- und Liefertermin. Danke auch.
Zitat:
@BlackM3 schrieb am 19. Dezember 2022 um 14:02:33 Uhr:
Hat keine(r) einen M3 Touring bestellt? Wenn doch, dann veröffentlicht doch bitte den
Dispo- und Liefertermin. Danke auch.
Liefertermin meinen M3 T, KW 08/2023 !
Wie lauten dann die aktuellen, bestätigten Liefertermine für den M3 Touring für die Dezember/Januar Bestellungen?