M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Zitat:
@hightou schrieb am 25. November 2022 um 16:15:20 Uhr:
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 25. November 2022 um 15:51:21 Uhr:
Hallo!Laut meinem Händler soll die Nachrüstung der M-Embleme bis zu 500 Euro kosten.
Kommt das hin?Gruß Dagobert.
Emblem vorne c.a 81,00 Euro
Emblem hinten c.a. 81,00 Euro
Satz Nabenabdeckungen 158,00 EuroMacht zusammen 320,00 Euro. 180 Euro für die Montage kommt schon hin je nachdem was der Händler für einen Stundensatz hat.
Ich mache mir da bei Bedarf ein paar Aufkleber, kostet keine 20 €.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 25. November 2022 um 19:17:49 Uhr:
Hallo!Weiß jemand das Maß für die Türprojektion beim M3 Touring? 50 oder 68 mm?
Gruß Dagobert.
Laut meinem Händler 50mm, ist im M3 G80 Forum auch so bestätigt worden.
Ähnliche Themen
Hallo!
Super, vielen Dank.
Könntet ihr mir noch sagen wie groß die M-Embleme auf Motorhaube und Heckklappe sind. Da gibt's ja auch zwei Ausfertigungen.
Gruß Dagobert.
Hallo!
An die Experten unter euch nochmal kurz eine Frage wegen den Emblemen. Es gibt 74 und 82 mm für Front- und Heckklappe.
Warum gibt's hier Unterschiede?
Was hat 100% der M3 Touring?
Danke für eure Hilfe.
Gruß Dagobert.
Das mit den Türprojektoren würde ich jetzt aber mal noch abwarten. Beim G20/21 LCI werden keine Türprojektoren mehr verbaut. Die Aussparung in der Türtafel ist zwar vorhanden, wurde jedoch nicht ausgestanzt. Da ich nicht davon ausgehe dass der M3 Touring andere Türtafeln als der G20 hat, vermute ich, dass dies ebenfalls so sein wird.
Zitat:
@appluhu schrieb am 28. November 2022 um 14:19:24 Uhr:
Das mit den Türprojektoren würde ich jetzt aber mal noch abwarten. Beim G20/21 LCI werden keine Türprojektoren mehr verbaut. Die Aussparung in der Türtafel ist zwar vorhanden, wurde jedoch nicht ausgestanzt. Da ich nicht davon ausgehe dass der M3 Touring andere Türtafeln als der G20 hat, vermute ich, dass dies ebenfalls so sein wird.
Das wurde m.W. schon geklärt. Die echten M's haben auch nach LCI weiterhin die Türprojektoren!
Zitat:
@klaus40 schrieb am 8. Dezember 2022 um 16:40:30 Uhr:
Was neues in Richtung LT? Aktualisierte Infos zum Thema Auslieferung?
Habe von meinem Händler Anfang 2024 zugerufen bekommen.
Zitat:
@klaus40 schrieb am 8. Dezember 2022 um 16:40:30 Uhr:
Was neues in Richtung LT? Aktualisierte Infos zum Thema Auslieferung?
Montag definitiv bestellt. Mit Indidivual Lackierung LZ: 2 Quartal 2023 (Schweiz)
Ihr Schweizer seid hier besser aufgestellt, bei Euch wurde das Auto ja auch schon sehr früh hinterm Vorhang gezeigt.
Drücke Dir die Daumen, daß es bei den Terminen bleibt. Im Grunde genommen ist das jetzt schon wieder eine fast normale Wartezeit incl der +12 Wochen für Individuallack.
Zitat:
@.Maulwurf schrieb am 9. Dezember 2022 um 16:32:44 Uhr:
Ihr Schweizer seid hier besser aufgestellt, bei Euch wurde das Auto ja auch schon sehr früh hinterm Vorhang gezeigt.
Drücke Dir die Daumen, daß es bei den Terminen bleibt. Im Grunde genommen ist das jetzt schon wieder eine fast normale Wartezeit incl der +12 Wochen für Individuallack.
Definitiv. Mit dieser Lieferzeit kann ich gut leben :-) ich bin gespannt.