M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Liebes Forum, bin auch im Markt für einen M3 Touring. Wenn das Auto dich töten will kann man wirklich von "Freude am Fahren" sprechen. =)
Kann jemand einen seriösen Händler empfehlen, der faire Konditionen (roundabout die hier genannten Range) anbietet? Das was mir derzeit so angeboten wird ist nicht wirklich akzeptabel (von 0 bis 6% - das ist mich doch zu wenig).
Btw. jeder Händler sagt mir was anderes im Bezug auf die Frage, wie viele M3 Touring denn verfügbar sein werden. Es reicht von 500 dieses und 500 im nächsten für Deutschland bis 3000 in Europa. Hier im Forum kamen dann wieder andere Zahlen (die sicher auch mehr oder weniger direkt von den Händlern kommen). Habe auch mehrfach gehört, dass das Modell später in Serie gehen dürfte. Als Investition daher vollkommen untauglich das Fahrzeug (ob Autos dazu überhaupt taugen müssen wir ja nicht diskutieren) daher wäre es schon für mich eine Grundbedingung wenigstens ein paar vertretbare Prozent Nachlass zu erhalten. Seht Ihr das auch so?
Hallo zusammen, gestern hier in der Nachbarschaft gesehen und wollte ich euch nicht vorenthalten 🙂 🙂 Tolles Auto!!!
Danke für die Fotos !
Ich habe letzte Woche auch bestellt, zum Termin gibt es keine Aussage vom Händler, ich hatte aber reserviert und hoffe auf Juli23
Zitat:
@jan.muc schrieb am 21. Oktober 2022 um 17:52:29 Uhr:
Hallo zusammen, gestern hier in der Nachbarschaft gesehen und wollte ich euch nicht vorenthalten 🙂 🙂 Tolles Auto!!!
Die Farbe ist nicht meins, aber tolles Auto.
Ähnliche Themen
Hallo!
Coole Fotos. Wo hat denn der Fahrer den Wagen her?
Farbe wäre auch nicht meine erste Wahl.
Ich habe die Auslieferung für 10/2023 als Wunsch angegeben.
Gruß Dagobert.
Ist ein BMW Group-Fahrzeug. Dort vorm Haus stehen immer sehr hochwertige und neue Fahrzeuge, teilweise schon vor Marktstart ohne Folierung.
Toller Job 😁
Hab heute endlich unterschreiben können. Bestellt ist der jedoch schon länger/Anfang Oktober. Hatte auch vorreserviert, und mein Händler meinte (wenn er schätzen soll), verm. Q3-4 2023.
Bin also auch mit in der Warteschlange
patrick
Zitat:
@jan.muc schrieb am 21. Oktober 2022 um 19:02:39 Uhr:
Ist ein BMW Group-Fahrzeug. Dort vorm Haus stehen immer sehr hochwertige und neue Fahrzeuge, teilweise schon vor Marktstart ohne Folierung.
Toller Job 😁
Also kannst dich ja immer da hinstellen, hattest ja gerade erst einen schicken i7 fotografiert.😉
Zitat:
@jan.muc schrieb am 21. Oktober 2022 um 19:02:39 Uhr:
Toller Job 😁
Ja sieht man ja am Kennzeichen. Aber gibt schlimmere Jobs 🙂
Zitat:
Ist das Dravit-Grau??? Sieht ja schlimm aus!
Jap, das ist Dravitgrau, sah in echt aber eigentlich ganz gut aus 🙂
Zitat:
@Jan0579 schrieb am 21. Oktober 2022 um 18:45:53 Uhr:
Zitat:
Hallo zusammen, gestern hier in der Nachbarschaft gesehen und wollte ich euch nicht vorenthalten 🙂 🙂 Tolles Auto!!!Die Farbe ist nicht meins, aber tolles Auto.
Wahrscheinlich Dravit-Grau? War auch mir eine Spur zu dunkel. Bei mir wird's aber auch "nur" ein 340i Touring.
Upps, wieder nicht alles vorher durchgelesen.....:-)
Zitat:
@jan.muc schrieb am 22. Oktober 2022 um 11:31:57 Uhr:
Jap, das ist Dravitgrau, sah in echt aber eigentlich ganz gut aus 🙂
Ich habe sehr lange mit mir gerungen bezgl. Dravit-Grau. Am Tageslicht mit Sonne echt eine tolle Farbe. Aber im Showroom aus der Entfernung wirkt es wie graustichiges schwarz.
Hallo!
So erging es mir mit den drei Blautönen.
Letztendlich ist es Individual Tansanitblau geworden.
Gruß Dagobert.