M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4221 Antworten
Ich bin gerade zufällig über das M Performance Schlüsseletui gestolpert und demnach bekommt der G81 wohl den neuen Fahrzeugschlüssel Gen 3 der aus dem iX bekannt ist.
https://www.leebmann24.de/.../
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein Fehler auf der Leebmann Seite?
Zitat:
@Unincxx schrieb am 22. Oktober 2022 um 16:09:32 Uhr:
Ich bin gerade zufällig über das M Performance Schlüsseletui gestolpert und demnach bekommt der G81 wohl den neuen Fahrzeugschlüssel Gen 3 der aus dem iX bekannt ist.https://www.leebmann24.de/.../
Kann das jemand bestätigen oder ist das nur ein Fehler auf der Leebmann Seite?
Hallo!
Hat der M3 Touring eine Türprojektion?
Und wie sieht es mit den toten Winkel Warner? Wo ist der?
Gruß Dagobert.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 22. Oktober 2022 um 22:14:29 Uhr:
Hallo!Hat der M3 Touring eine Türprojektion?
Und wie sieht es mit den toten Winkel Warner? Wo ist der?Gruß Dagobert.
Der dürfte sich im Driving Assistenten verstecken.
Ähnliche Themen
So habe heute auch meine Bestellung abgeschlossen, nun heißt es warten und beten, dass die Lieferzeiten nicht noch weiter in dei Zukunft rutschen.
was hast Du per heute denn für Infos bezüglich LT?
Zitat:
@klaus40 schrieb am 24. Oktober 2022 um 15:30:46 Uhr:
was hast Du per heute denn für Infos bezüglich LT?
Angeblich 2. Halbjahr, wir haben als Wunsch Juli angegeben.... Aber alles ohne Gewähr.
So nun kann man auch als MA bestellen.
Hat schon ein Besteller eine AB bekommen?
Zitat:
@.Maulwurf schrieb am 25. Oktober 2022 um 12:49:57 Uhr:
Hat schon ein Besteller eine AB bekommen?
Yep
Auftragsbestätigung vom 07.10.2022 zu Vertrag Nr. XXXXXX vom 29.09.2022
Falls es einem das Ganze wert ist, M3 Touring mit Auslieferung 2022, jedoch mit 0% Nachlass 🙂
Moin.
Die reellen Nachlässe würden mich auch interessieren.
Mein Freundlicher hat mir brutale 1,xx % Rabatt angeboten. Lieferzeitraum wäre 3. oder 4. Quartal 2023.
Angeblich gibt es bereits 2500 Bestellungen vom M3 Touring. Kann das einer bestätigen?
Gibt es hier wirkliche gute Preisnachlässe von euren Händlern?
Gruß Hakiwaki
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 25. Oktober 2022 um 13:24:39 Uhr:
Falls es einem das Ganze wert ist, M3 Touring mit Auslieferung 2022, jedoch mit 0% Nachlass 🙂
2022 wird wohl niemand seine Auslieferung bekommen und ich bin mit meinen 8% durchaus zufrieden.
Zitat:
@Unincxx schrieb am 25. Oktober 2022 um 16:09:36 Uhr:
Zitat:
@markus-1962 schrieb am 25. Oktober 2022 um 13:24:39 Uhr:
Falls es einem das Ganze wert ist, M3 Touring mit Auslieferung 2022, jedoch mit 0% Nachlass 🙂2022 wird wohl niemand seine Auslieferung bekommen und ich bin mit meinen 8% durchaus zufrieden.
Doch, bekommt der Händler, aber dafür eben 0%.
Gibt's beim M3 keine Eroberungsprämie? Ich habe diese bei Bestellung meines M340i Touring bekommen!
Vorraussetzung: Man muss ein entsprechendes Fremdfabrikat (Mercedes, Audi, Tesla und??) auf sich (mind. 4 Monate?) angemeldet haben. Dann gibt's die Prämie. Liegt um € 2.000 beim 3er. Genau kann ich es nicht sagen, da diese gleich in meinen Nachlass eingerechnet wurde.
Keine Ahnung, ob es die beim M3 (Touring) auch gibt? Aber fragen kostet bekanntlich nichts.