M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4223 Antworten
Also mein Händler erzählte das er direkt am 28.09. 3 Reservierungen in “Bestellung“ umgewandelt hat, Liefertermin 07.2024 🙂
Ich habe meine Reservierung zurück gegeben…
Hallo!
Ich vermute auch, dass der Händler das nur gesagt hat, damit ich bestelle.
Ich habs getan, aber nicht bei ihm.
Nun heißt es warten.
Gruß Dagobert.
Sind denn die Werke von BMW ausgelastet?
Wie könnten sie bei der aktuellen Versorgungslage
Ähnliche Themen
Zitat:
@K3tti schrieb am 14. Oktober 2022 um 21:19:09 Uhr:
😁 Amen
Zitat:
@K3tti schrieb am 14. Oktober 2022 um 21:19:09 Uhr:
Fakt. Es klemmt über alle OEM´s in verschiedensten Bereichen - das ist echt erschreckend. Zuverlässige Zusagen sind auf der Basis kaum machbar.
Hallo!
Heute habe ich nun die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Nun heißt es: Warten.
Abholung ist in München.
Ich bin so aufgeregt.
Gruß Dagobert.
Zitat:
Hallo!
Heute habe ich nun die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Nun heißt es: Warten.
Abholung ist in München.
Ich bin so aufgeregt.Gruß Dagobert.
Sehr cool, welche Ausstattung hast du gewählt?
Ich werde hoffentlich nächste Woche meinen Vertrag fertig machen.
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 20. Oktober 2022 um 18:03:42 Uhr:
Hallo!Heute habe ich nun die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt. Nun heißt es: Warten.
Abholung ist in München.
Ich bin so aufgeregt.Gruß Dagobert.
Wie sieht’s mit deinem Liefertermin aus? Hast Du bei einem Händler bestellt?
Hallo!
Ich habe bei einem Händler bestellt.
Der Wagen soll im Oktober 2023 kommen.
Bestellt habe ich den Wagen in tansanitblau mit schwarzem Leder und fast alles bei den Sonderausstattungen.
Was hat der Wagen eigentlich für eine Bremse, wenn man nicht diese M- Compound-Bremse für 350 Euro bestellt?
Oder sind das nur die 350 Euro für die Farben rot oder schwarz?
Gruß Dagobert.
M-compound ist Serie - Du zahlst offenbar.den Aufpreis für andersfarbige Bremssättel….
Zitat:
@DagobertDuckDD schrieb am 20. Oktober 2022 um 22:11:29 Uhr:
Was hat der Wagen eigentlich für eine Bremse, wenn man nicht diese M- Compound-Bremse für 350 Euro bestellt?
Hat der Wagen nicht standardmäßig die M Compound-Bremsen mit den blauen Bremssatteln? Wenn ich mich richtig erinnere, kann man für 350 € eine andere Farbe (schwarz, rot) für die Bremssattel wählen.
Edit: @ommapritschikowski war schneller 😉
Zitat:
@ommapritschikowski schrieb am 20. Oktober 2022 um 22:26:51 Uhr:
M-compound ist Serie - Du zahlst offenbar.den Aufpreis für andersfarbige Bremssättel….
Es ist schon irre … 350 € für ne andere Farbe. Ne, das hab ich mir gespart.
Wer von euch hat denn ein Service Paket dazu genommen. Ich tendiere zu dem Pluspaket 2 Jahre/40000 km/ ca. 2200 €. Das macht sicher Sinn, weil auch die Compound-Bremse mit inkl. ist und die kommt sicher in den ersten beiden Jahren bis 40000 km mal. Die allein kostet ja schon 2300 zzgl. Einbau für hinten/vorne. Bei meinem Fahrstil kommen auch die Intervalle früher. Allerdings finde ich das 3 Jahrespaket/60000 km für ca. 5000 auch nicht wirklich ein Schnäppchen.
Ich kaufe kein Paket! Zahle wenn was kommen sollte!
Hallo!
Ihr habt recht. 350 Euro nur für eine andere Farbe. Frechheit.
Welchen Durchmesser haben die Bremsscheiben vorn bzw. hinten?
Zu den Paketen: Ich habe das Wartungs- und Inspektionspaket ausgewählt. Das kostet 2.500 Euro für 4 Jahre und 60.000 km.
Gruß Dagobert.