1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. M3 Touring?

M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4209 weitere Antworten
4209 Antworten

Nein bin voll bei dir, sieht definitiv besser aus

Ja find ich auf dem Bild auch nicht so schlimm, wahrscheinlich weil die Motorhaube wohl höher sitzt - muss man abwarten wie es in Serie wirkt...

Zeitungsartikel M3T

Asset.JPG

Zitat:

@bmwfreak.13 schrieb am 29. August 2020 um 13:20:18 Uhr:

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Ja sieht besser aus. Der 4er hat serienmäßig eine breitere Spur als der 3er. D.h. beim M3 sind die Radhäuser weiter ausgestellt als beim M4. Dadurch wirkt die Front breiter und die Niere dementsprechend etwas anders.

(Doppelpost gelöscht)

Irgendwie sieht es bei dem Touring so aus, als ob ein horizontaler Steg fürs Kennzeichen vorhanden ist. Beim 4er ohne Steg sieht das Kennzeichen mitten rein „geklatscht“ aus.

Kann aber auch täuschen auf dem Foto.

Beim M4 sieht das genauso aus denke ich.

P90396976-highres-spielberg-aut-19th-a

Ja hast recht. Dachte da wäre ein Unterschied.

Der G81 Testwagen hat offenbar übrigens LIDAR-Sensoren. Hatte ich bisher nichts von gehört, dass BMW die außer beim iNext testet/einsetzt.

https://g20.bimmerpost.com/.../showpost.php?...

G81-lidar

Ich denke mal, da momentan der DAP über die Komplette Modellpalette außer die Fronttriebler ausgebreitet ist, wird die Technik vom iNext auch in die anderen Modelle Einzug halten

...kommt aber leider erst 2022 raus....

M3 Touring

Mit den Lungenflügeln kann er sich auch gerne länger Zeit lassen..

Ansonsten top, dass BMW (zumindest in dieser Klasse) endlich in das Segment der Power-Kombis einsteigt.

Als Touring gefällt er mir tatsächlich auch mit den Riesennieren - warum auch immer?! Der rote da oben ist ganz nice.

Gefallen jetzt nicht direkt, aber auch ich finde die Riesennieren am Touring nicht so schlimm wie an Coupe und Limo.

Deine Antwort