M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4258 weitere Antworten
4258 Antworten

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 9. April 2024 um 19:53:14 Uhr:

Thx…fährt auch sehr gut unfassbarer Grip und Dampf mit knapp 900 Nm

Dann geht der ja wohl auch, Zitat: „wie Sau“. 😉

Wir warten dann derweil darauf, dass du zeitgleich mit einem Porsche auf die Autobahn auffährst. 🙂

Zitat:

@Vollhonk99 schrieb am 9. April 2024 um 20:11:44 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 9. April 2024 um 19:53:14 Uhr:

Thx…fährt auch sehr gut unfassbarer Grip und Dampf mit knapp 900 Nm

Dann geht der ja wohl auch, Zitat: „wie Sau“. 😉

Wir warten dann derweil darauf, dass du zeitgleich mit einem Porsche auf die Autobahn auffährst. 🙂

Schon 2-3 mal passiert aber immer nur zufällig. G81 ist schon ein sehr geniales Auto in vielerlei Hinsichten. Deckt ein sehr sehr breites Spektrum ab. Fahre sehr sehr gerne das Auto, vor allem Langstrecke nahezu unschlagbar schnell und souverän.

Potential ohne Ende obwohl die Basis schon ziemlich stark ist!

Zitat:

@Zimpalazumpala schrieb am 8. April 2024 um 21:13:01 Uhr:

Ich mache hier vorerst zu, um mir die illegale Diskussion und eventuelle Folgen etwas genauer anzuschauen.

Zimpalazumpala , MT-Moderator

edit:
die Diskussion um illegalen Umbau mittels Klappensteuerung wurde entfernt, bitte beachtet dazu die MT NUB 5.3

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Habe mir 5.3 mal durchgelesen. Wo steht denn, dass der Einbau einer Klappensteuerung verboten ist? Es erlischt lediglich die Betriebserlaubnis.
Schade.
Ich lebe in UK und hier erlischt mal gar nichts beim Einbau. Daher ist das Thema durchaus interessant, zumindest für mich. Danke!

Diskussionen zu Umbauarbeiten, die die BE erlöschen lassen(also illegal sind) , sind auf MT nicht zulässig. Ein Wohnort in anderen Ländern hebt diese Vorgabe nicht auf.
Weiter Diskussionen dazu bitte nicht hier im Thread, sondern per PN.

Zimpalazumpala, MT-Moderator.