1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. M3 Touring?

M3 Touring?

BMW M3 G80/G81

Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...

https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?

Capture+_2020-08-29-13-17-07.png
4175 weitere Antworten
4175 Antworten

Zitat:

@F30328i schrieb am 7. April 2024 um 17:50:33 Uhr:

Ich habe euch ein Video eines ganz besonderen M3 Touring mitgebracht. klick
Lackiert in Riviera Blau und aufgerüstet mit allen M Performance Parts und nichts so hoch. Der steht richtig fett da. Was meint ihr?

Die Farbe ist genial und in Kombi mit den goldenen Felgen klasse. Auch wenn ich die schwarzen irgendwie stimmiger finde. Aber dieser Sportauspuff ist für mich "optisch" eine Katastrophe und der Hängearsch müsste unbedingt korrigiert werden.

Ich mache hier vorerst zu, um mir die illegale Diskussion und eventuelle Folgen etwas genauer anzuschauen.

Zimpalazumpala , MT-Moderator

edit:
die Diskussion um illegalen Umbau mittels Klappensteuerung wurde entfernt, bitte beachtet dazu die MT NUB 5.3

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Jetzt ist der Thread 5 Minuten auf und der erste Beitrag beschreibt die Funktion der illegalen Klappensteuerung.
Der Beitrage wurde entfernt.
Sollte das jetzt nicht aufhören, gibt es Post.

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Zitat:

@Brane83 schrieb am 8. April 2024 um 13:56:47 Uhr:

Zitat:

@SQP schrieb am 8. April 2024 um 13:13:30 Uhr:

Kurze Frage nochmal zum Facelift M3T, weiß jemand ggf. zufällig ab wann die Händler im System die Preis-/Produktmaßnahmen dafür freigeschaltet bekommen?

Meine Bestellung kann ja bis dahin leider nicht fix werden - und ich will das zeitlich mal bissl abschätzen können ;-)

Bei mir ist das selbe Problem. Ich warte auch noch auf meine feste Bestellung, aber ich kann sie auch deswegen noch nicht abschließen, da ich net weiß was sich genau ändert oder ggbf. noch dazukommt 😁

Dann sitzen wir im selben Boot, ich orientiere mich an den Änderungen des M4 und könnte jederzeit meinem Verkäufer genau sagen was er einbuchen soll.