M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4257 Antworten
Grundsätzlich ja, bei glanzlack würde ich das Fzg dann aber eher mal nach 5 Jahren zum Lackierer geben und Steinschläge, Kratzer, etc machen lassen. Kommt günstiger
Skyscraper plus Xpel Stealth ergibt auch ein sehr schönes und geschütztes Frozen Pure Grey.
Und man spart sich Aufpreis und Wartezeit der Frozen Lackierung…
Hab mir das bei nem Kunden von meinem Folierer angeschaut. Genau die Kombi. Das kann man aus meiner Sicht nicht vergleichen. Da fehlt die Tiefe, der original Frozen Lack ist ja nicht mehr stumpf wie früher, sondern hat so ein richtig geiles metallisches Schimmern (ändert sich stark mit dem Lichteinfall). Da ist auch eine Art schützender Klarlack drüber.
Aber ja, ist natürlich einiges günstiger und am Ende natürlich Geschmacksache.
VG
Mal eine kurze Randfrage, habt ihr bei der Fahrt die Taste für den internen Klappenauspuff an?
Wenn man diesen ausschaltet fühlt man ein sehr dezentes Klangerlebnis.....
Oder liegt das an der guten Dämmung( innen zu außen) ?
LG
Ähnliche Themen
An diejenigen, die ihren M3T schon haben:
Wie ist der erste Eindruck vom Fahrwerk? In Comfort erträglich oder für den Alltag schon herausfordernd was die Härte angeht?
Viele Grüße,
Thomas
Das FW ist für mich die positive Überraschung. In comfort wirklich sehr alltagstauglich. Langstrecken sind überhaupt kein Thema. Sensationell! Fahre Langstrecken lieber mit dem M3 als mit dem X3.
Kann ich so bestätigen. Ich hatte vorher einen 330e G20 und ich finde das Fahrwerk beim G81 in Comfort tatsächlich angenehmer. Vor allem bei hohen Geschwindigkeiten war der 330e echt sehr "nervös". Auch die Spreizung zwischen Comfort/Sport/Sport Plus ist absolut gelungen, der G81 ist wirklich die "one car solution" für mich. Begeistert bin ich auch von den Sportsitzen in Verbindung mit der Sitzbelüftung, gerade bei den aktuellen Temperaturen sehr angenehm.
Klasse!
Danke Euch für Eure Einschätzung!
In ca. einem Monat kann ich dann auch endlich mitreden - die Spannung steigt!
VG,
Thomas
Zitat:
@THOMY325 schrieb am 17. Juli 2023 um 12:04:47 Uhr:
An diejenigen, die ihren M3T schon haben:Wie ist der erste Eindruck vom Fahrwerk? In Comfort erträglich oder für den Alltag schon herausfordernd was die Härte angeht?
Viele Grüße,
Thomas
Das Fahrwerk ist tatsächlich die Megaüberraschung gewesen. Das ist der absolute Hammer, die Abstimmung ist echt bombastisch, mega Rückmeldung, Wahnsinns Einlenkverhalten, gnadenloser Geradeauslauf und auf gar keine Fälle zu hart! Freu dich drauf!
Ich bin vor 3 Wochen M2/3/4 nacheinander gefahren und fand das Fahrwerk beim Touring sehr gut, auch im Vergleich zu M2/4.
Hi,
jemand hier ne Idee welches Grün der Touring hier hat?
Verde Ermes ? San Remo ?