M3 Touring?
Ich habe soeben bei Instagram gesehen, dass der BMW M Chef einen M3 Touring angeteasert hat? Der 01.04 ist eigentlich noch sehr weit weg...
https://www.bmw-m.com/en/topics/magazine-article-pool/the-first-bmw-m3-touring.html
Beste Antwort im Thema
Bin ich der einzige, dem der große Grill beim 3er Touring besser gefällt, als beim 4er Coupé?
4258 Antworten
Das habe ich mir auch gleich gedacht...😁
Meiner liegt auch nicht gerade hoch auf der Straße... Und das Bild ist bezahlt! 😉
Zitat:
@blowfly schrieb am 29. März 2023 um 16:15:21 Uhr:
Das habe ich mir auch gleich gedacht...😁Meiner liegt auch nicht gerade hoch auf der Straße... Und das Bild ist bezahlt! 😉
Eine wunderschöne Gulia QV.
Ich war seinerzeit zu feige und habe mir damals ein C63S Coupe gekauft. Tolles Auto, aber wegen der Gulia habe ich noch immer ein tränendes Auge.
Der Trend geht ja schon lange zum zweit oder dritt M. Wer parkt den Touring neben welchen anderen M-Fahrzeugen?
Ähnliche Themen
Morgen… bei mir steht er bald neben einem BMW X5 M50d (G05) - unverbindlicher Liefertermin Mitte Mai 23, reserviert Anfang September und bestellt am 04.10.
Zitat:
Das habe ich mir auch gleich gedacht...😁Meiner liegt auch nicht gerade hoch auf der Straße... Und das Bild ist bezahlt! 😉
Ruhiger werden :P Soll ich dann 1.536 Fots kaufen wäre ich 19.184 € los und dann nochmal 500+ vom M3 und 300 vom Porsche Turbo.
Außerdem ging es primär um das/die "Tiefe", wer sagt das ich keine gekauften Bilder habe in Leinwandgröße? 😉
Aber erstmal meckern. Typisch "deutsch" 😉
War natürlich nur Spaß mit den Fotos. Wenn ich jedes Foto von mir gekauft hätte könnt ich mir den M3 gar nicht mehr leisten 🙂
Zitat:
@K3tti schrieb am 30. März 2023 um 09:08:04 Uhr:
War natürlich nur Spaß mit den Fotos. Wenn ich jedes Foto von mir gekauft hätte könnt ich mir den M3 gar nicht mehr leisten 🙂
Also biste auch oft am Ring? Wir wollten Sonntag eigentlich hin, aber das Wetter sieht sehr bescheiden aus. Vlt. sieht man sich ja dieses Jahr mal da 🙂
Zitat:
@ZimboZwei schrieb am 30. März 2023 um 07:45:25 Uhr:
Zitat:
Ruhiger werden :P Soll ich dann 1.536 Fots kaufen wäre ich 19.184 € los und dann nochmal 500+ vom M3 und 300 vom Porsche Turbo.
Außerdem ging es primär um das/die "Tiefe", wer sagt das ich keine gekauften Bilder habe in Leinwandgröße? 😉
Aber erstmal meckern. Typisch "deutsch" 😉
Nun ja, erstmal ist man ja in der Anzahl der Bilder, die man kauft, frei. Auch wenn man sich vielleicht alle leisten könnte... ;-)
Zudem, wenn man sich aus Hunderten von Bildern, die zur Verfügung stehen, eines für hier als herausragend aussucht und DIESES ist nicht gekauft? Strange
Das reicht MIR für eine abschließende Conclusio...
Aber jetzt BTT !!!
BTT: Bin immer noch hin und her gerissen wegen der Leder Farbe innen. Habe bisher schwarz(langweilig) bei den Carbonsitzen genommen. Weil orange ist nicht so meine Farbe und Rot sieht im Konfigurator top aus, hatte ich auch erst genommen, aber dann habe ich Fotos im hellen Tageslicht gesehen und da war mir das zu hell/grell das rot.
Jetzt gestern am Bilster Berg wieder einen grau matten M3 G80 mit roten Carbonsitzen gesehen und es war stark bewölkt, da sah es wieder mega gut aus!
Ich hasse das, das ich mir da so unschlüssig bin 🙁 Aber in schwarz gehen die Sitze auch etwas zu sehr unter finde ich. Überlege noch wieder auf rot innen zu gehen. Was meint ihr?
Grau Matt und rot.... mega. Mir würde auch orange gut gefallen. Auf jeden Fall Farbe bekennen, langweilig können andere machen. Wobei Mattlack käme für mich nicht mehr in Frage, aufgrund der bekannten Nachteile.
ZimboZwei ich hatte gefühlt genau die selben Probleme. Im Internet auf Fotos hat mir anfangs das Orange sehr gut gefallen, live sah es bei meinen Händler aber sehr schwierig aus. Ich habe am Ende praktisch entschieden… in Schwarz sehen die Carbon Sitze weniger auffällig aus aber wirken live sehr sportlich. Ich möchte das Auto wahrscheinlich behalten und werde langfristig auch durch den schweren Einstieg mit den hohen Seitenstücken mit schwarz mehr Freude haben. Außenfarbe habe ich das Frozen White bestellt. Das weiß mit den Schwarzen Carbon Sitzen finde ich wirkt einfach erwachsen und edler als Orange innen.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 30. März 2023 um 09:47:28 Uhr:
Grau Matt und rot.... mega. Mir würde auch orange gut gefallen. Auf jeden Fall Farbe bekennen, langweilig können andere machen. Wobei Mattlack käme für mich nicht mehr in Frage, aufgrund der bekannten Nachteile.
Für mich auch nicht, wenn dann folieren. Westenlich einfacher wenn eine Beschädigung des Lackes oder in dem Fall Folie vorhanden ist muss man nicht das ganze Auto oder Seite lackieren sondern tauscht den Teil der Folie aus. Meiner wird Skyscraper das steht schon fest.
Falls noch jemand ein Foto vom G80-82 hat im Tageslicht mit rotem Leder, dann her damit. Gucke gleich auch nochmal in mobile alles durch. Damit ich ggf. noch auf rot umswitche. Weiß bzw. Silverstone hat auch was, aber mit 2 Kindern eines davon keine 2 Jahre alt, schwierig.
An dem rot würde mich stören dass der Sitz dann keine Alcantara Elemente mehr hat. Also Innenseite der Wangen. Das sieht meiner Meinung nach bei den Basis Farben (schwarz, kyalami, Silverstone und Yas Marina) deutlich besser aus.