M3 Sportspiegel

Opel Vectra B

Hallo Leutz !

Ich habe mal eine bitte an euch, hat vieleicht einer von Euch die M3-Sportspiegel angebracht.

Dann könnte er doch mal ein Bild posten. Mich interresiert der Adapter für diese Sportspiegel. Ob mir das so gefallen würde.

Vielen Dank

bukurosh

40 Antworten

@frostixxl: Naja bei deinem Vecci soll die Folie ja nen Zweck erfüllen. Eben deinen Jüngsten vor der Sonne zu schützen, bei mir is das halt nich so! Bei mir soll sie ja einfach nur schick aussehen 😉

ich habe auch die chromolux

bin aber noch am grübeln, wie ich sie dunkler bekomm 🙁
am anfang sollte es auch nicht wirklich tönen, sondern noch ne gute durchsicht haben. die hab ich auch, leider noch zu gut.
jetzt überlege ich, ob ich so ne antistatik matte überall drauflegen soll ( mit lochmaske wenn ihr versteht was ich meine - gibts beim walmart oder so ). is aber bestimmt verboten 🙁

cu frosti

ja Frosti das ist verboten 🙁 Tönungsfolie muss einschichtig sein!

Ich hätte meine auch gern noch etwas dunkler....

Meint Ihr wirklich dunkler, oder nur noch weniger durchsichtig?

deato dunkler desto weniger Durchsicht

Zitat:

Original geschrieben von hansol

Meint Ihr wirklich dunkler, oder nur noch weniger durchsichtig?

Ich meine sozusagen weniger "Einsicht"

Diese "Sportspiegel" gefallen mir endlich mal einen Tick mehr, als das normale auf dem Markt angebotene.... Und das sieht stellenweise Sche...e aus.

Bevor ich mir die ranpappe: will eigentlich nur gefärbtes, Tönbares Spiegelglas - schon mal wer gesehen ? Ne Folie etc.
?

Zitat:

Original geschrieben von BlackDevil00

Diese "Sportspiegel" gefallen mir endlich mal einen Tick mehr, als das normale auf dem Markt angebotene.... Und das sieht stellenweise Sche...e aus.

Wie gesagt das sind original Steinmetz Sportspiegel

Warum kauft man sich einen Vecci ??

Also ich habs wegen der Optik Motorhaube und Spiegel gemacht !!! --> Ich würd wirklich nichts ändern !!!! Investier dat Geld woanders !!

Deine Antwort