M3 Sportspiegel
Hallo Leutz !
Ich habe mal eine bitte an euch, hat vieleicht einer von Euch die M3-Sportspiegel angebracht.
Dann könnte er doch mal ein Bild posten. Mich interresiert der Adapter für diese Sportspiegel. Ob mir das so gefallen würde.
Vielen Dank
bukurosh
40 Antworten
Hier sieht man wie toll das aussieht: *KLICK 🙄
Serwus
ich kann dazu nur ein sagen: An einem Vectra B ändert man die Außenspiegel nicht, damit macht man des ganze Design von dem Auto kaputt.
MfG
Holger
ich finde aber die adapter schon noch gelungen, weil der übergang motorhaube - spiegel immer noch vorhanden ist, besser als wenn nur die reine adapterscheibe drauf gemacht wird.
stellt sich nur die frage, ob das bei jedem hersteller der fall ist. da hätte ich nämlich angst vor.
ich überlegte auch mal welche zu kaufen, weil meine schon ziemlich wacklig sind und der eine in der waschstrasse sich schon verabschiedet hatte. mittlerweile dürfte nur noch ein panzer ihn runterbekommen, weil er mit scheibenkleber oder karosseriekleber dran gebappt wurde, aber wackeln tut er immer noch 🙁
also mir gefallen die mittlerweile sogar ein wenig, ich wart nur noch, bis einer mir den spiegel abfahren will 😁
außerdem dürfte der spiegel dann etwas weiter draußen stehen und dann sieht man vielleicht auch endlich mal, was hinter dem auto so los ist, das nervt mich nämlich an den original spiegel schon ein wenig. hatte vorher nen astra g, da sieht man um welten mehr.
cu frosti
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
außerdem dürfte der spiegel dann etwas weiter draußen stehen und dann sieht man vielleicht auch endlich mal, was hinter dem auto so los ist, das nervt mich nämlich an den original spiegel schon ein wenig. hatte vorher nen astra g, da sieht man um welten mehr.
Ich habe mir einfach auf den Original-Spiegel einen Zusatz-Spiegel aus dem Austozubehörhandel aufgeklebt. Jetzt kann ich auch den toten Winkel besser überblicken. Ich sehe darin z. B. Überholer viel früher!
Mfg ;-)
ich lass ja vieles durchgehen aber bitte.....kein M Spiegel am Vectra B...bitte bitte nicht
Schließe mich da acis_vectra total an! Vectra B + M3 Spiegel = Golf Tuner 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hansol
Hier sieht man wie toll das aussieht: *KLICK 🙄
Hey Hansol....schön das du mein Auto hier vorstellst..nur leider sind das keine M3 Sportspiegel sondern original Steinmetz Sportspiegel...das ist ein himmelweiter Unterschied schon allein der Preis macht die Qualität und passgenauigkeit aus.
bei den billigen M3 Sportspiegel gucken die Spiegel nach oben und sind überhaupt nicht gut anzusehen.
René
Zitat:
Original geschrieben von Dream250
Hey Hansol....schön das du mein Auto hier vorstellst..nur leider sind das keine M3 Sportspiegel sondern original Steinmetz Sportspiegel...das ist ein himmelweiter Unterschied schon allein der Preis macht die Qualität und passgenauigkeit aus.
bei den billigen M3 Sportspiegel gucken die Spiegel nach oben und sind überhaupt nicht gut anzusehen.René
Sehr schöner Wagen !
Mir gent es nicht drum, sportlicher auszusehen. Ich will nur besser nach hinten schauen. Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann stehen sie mehr vom wagen ab, so das der Winkel besser ist, wie ich finde um in den Rückspiegel zu sehen.
Zitat:
Original geschrieben von bukurosh
Sehr schöner Wagen !
Mir gent es nicht drum, sportlicher auszusehen. Ich will nur besser nach hinten schauen. Also wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann stehen sie mehr vom wagen ab, so das der Winkel besser ist, wie ich finde um in den Rückspiegel zu sehen.
Absolut meine meinung ! sag ich doch.
die typischen m3 spiegel ohne adapterplatten sehen es mist aus und die von steinmetz haben wenigstens noch das gewisse etwas, das man dort dem vectra mitgegeben hatte.
ich will auch nur besser nach hinten sehen, aber den preis hatten wir hier schonmal von dream250 gesagt bekommen ( oder auch ebay ) und das war es mir bis jetzt NOCH nicht wert.
es gibt hässlichere lösungen für vectra b außenspiegel zu verbauen. ich find´s o.k.
@dream250: siehst du jetzt eigentlich auch besser nach hinten oder ist dir da gar nichts besonderes aufgefallen ?
cu frosti
also ich denke mal man sieht genau so gut bzw schlecht nach hinten....finde die von Steinmetz auch hässlich
Die von Steinmetz sehen genauso scheiße aus wie die M3! Ob die Steinmetz nun 2cm weiter nach unten stehen wie die M3 is ja wohl scheißegal! Die sehen beide aus wie hingeka**t!
Ich finde auch das die original Spiegel viel schöner sind als so billige M3 Spiegel
Der Vectra B hat so eine schöne Form Motorhaube + Spiegel (den verlauf meine ich) Würde nie andere Spiegel anbringen.
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
Absolut meine meinung ! sag ich doch.
die typischen m3 spiegel ohne adapterplatten sehen es mist aus und die von steinmetz haben wenigstens noch das gewisse etwas, das man dort dem vectra mitgegeben hatte.
ich will auch nur besser nach hinten sehen, aber den preis hatten wir hier schonmal von dream250 gesagt bekommen ( oder auch ebay ) und das war es mir bis jetzt NOCH nicht wert.es gibt hässlichere lösungen für vectra b außenspiegel zu verbauen. ich find´s o.k.
@dream250: siehst du jetzt eigentlich auch besser nach hinten oder ist dir da gar nichts besonderes aufgefallen ?
cu frosti
Hey Frosti
Also mit den Spiegeln sieht an genauso gut vielleicht sogar besser als mit den originalen da si ein bissel mehr nach außen stehen, einziges makel das Spiegelglas ist vom querschnitt etwas kleiner als die orginalen, aber das stört mich persönlich überhaupt nicht.
Gott seih dank sind Geschmäcker verschieden.
Ich poste demnächst mal ein genaueres Bild von den Spiegeln.
René
habe letzte woche auch einen mit steinmetz(glaub ich) spiegeln gesehen.
nicht mein fall, sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus.